Falsch positiv?

Hallo,
Ich habe mehrere positive Tests bin heute vier Tage überfällig. Musste gestern zu einer Frauen Ärztin eine blasen Entzündung ausschließen lassen (hab so ein druck gefühl). Ergebnis: keine blasenentzündung aber auch nicht schwanger. Sie sagt meine schleimhaut sehe überhaupt nicht danach aus ich hätte die tests zu lange in die sonne gelegt. Super unsympathische frau. Der test dort war negativ (wäre er positiv gewesen hätte sie eine eileiter Schwangerschaft ggf vermutet) nach dem Termin habe ich neue tests gekauft ebenfalls positiv. Nun meine Frage? Weiter hoffen oder der Ärztin folgen und einfach auf die periode warten die sich verschoben hätte. Wieso sind die tests unterschiedlichster marken alle positiv? Und kann die schleimhaut überhaupt so schnell sichtbar aufgebaut sein? Liebe Grüße

1

Zeig m deine Tests 🤗bei Frauenärztin sind es 50er da könnte villt noch nichts Anschlägen um ganz sicher zu gehen hole dir den clearblue WB wenn der positiv ist ,dann würde ich ihn ihr für die Füsse schmeißen ,das war wirklich unsympathisch bei ihr würde ich kein Fiss mehr setzen 😡

3
Thumbnail

Dieser

4
Thumbnail

Die beiden am Nachmittag gemacht

weitere Kommentare laden
2

Wie schon oben geschrieben, die Ärzte haben 50ger Tests...muss halt nicht bei Frühschwangerschaft anschlagen, deswegen macht es rein gar kein Sinn mit erstem dünnem Strich am Test zum Arzt zum rennen. Weswegen auch? Was soll er machen? Welche Erwartungen hat man bei dem Arztbesuch? Du hast ein positiven Test = du bist schwanger. Nicht mehr und nicht weniger. Vor der 8.ssw musst du zum Ultraschall, um zu wissen, ob Krümel - Herzschlag hat und in der Gebärmutter sitzt. Vorher sind keine Termine notwendig.

6

Ich bin nicht zum Arzt gerannt wegen einer gewünschten Betätigung sondern um eine blasen Entzündung auszuschließen.da die urinprobe unauffällig war hat sie dann nach der möglichen Schwangerschaft geschaut und mich eben durch die Worte verunsichert

8

Manche Ärzte haben eben halt kein Feingefühl und sind bitter ehrlich. Aber du musst einfach positiv bleiben und diese Sprüche ausblenden können, mache die nächsten Tage weiter Tests und gehe in 1-2 Wochen zum Ultraschall, dann wird das alles ganz anders aussehen.

11

Guten Morgen

Ich habe es letztes Jahr ähnlich gehabt. Hatte 5 positive Tests gehabt war auch überfallig 4 Tage. Alle 5 Tests an unterschiedlichen Tagen und alle positiv. Auch ein digitaler. An nmt 10 war ich beim Fa. Im US war nichts zu sehen außer eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut und test dort war negativ. Tja und am selben Tag setzte abends dann die Blutung ein. Bisschen doller als sonst. Mein Fa meinte damals mein Körper hätte zuviel gelbkörperhormone produziert udn mir somit ein streich gespielt.. 🤷‍♀️

12

Wie fies.. Ok dann warte ich was die nächsten zwei Wochen passiert..

19

Davon wird aber kein Test positiv. Du hattest einen frühen Abgang bzw. eine gescheiterte Einnistung.

weiteren Kommentar laden
14

Eindeutig schwanger ! Würde Frauenärztin wechseln und ihr in 9 Monaten ein Bildchen schicken 🤣

15

Hallo liebes ,

Ich würde darauf nix geben! Die Tests in der Praxis sind 25er oder gar 50er .. du bist noch früh dran da muss auf dem us noch nicht viel zu sehen sein und dann ist da noch das die nicht so weit sind wie die Tests die man bekommt und die Geräte nicht darauf ausgerichtet sind (die gehen also noch nicht mit der Zeit)
Abwarten und Tee trinken und Tee trinken und abwarten - damit es schön wächst und wenn du den Arzt/Praxis nicht wechseln willst dann lächle den wenigstens blöde an wenn er FH mit drum und dran findet 🥰 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

17

Gott sei Dank war das nur eine Vertretungs Ärztin.. Danke für deine aufbauenden worte☺️

16

Erstmal leise herzlichen Glückwunsch und bleib positiv! Lass dich von dieser Ärztin nicht verunsichern auch wenn es schwierig ist, vertraue auf deinen Körper. Die Tests können nicht alle falsch positiv sein schon gar nicht der Digi von CB! Auch dass deine Periode ausgeblieben ist ist ein deutliches Zeichen. So früh kann die Ärztin auch noch gar nichts sehen lass dich nicht verrückt machen und ein Tipp! Wechsle deine Ärztin wenn dass schon so anfängt dann warte ab bis die üblichen sorgen von Schwangern kommen und Sie dich dann statt aufmuntert nur noch mehr runterzieht. Geht gar nicht:-(. Bin echt happy habe ich so eine tolle Frauenärztin die mir immer wieder Mut macht schon bei meinem KIWU hat sie mir immer Mut zugesprochen und siehe da ÜZ8 hat es geklappt und mein erster Termin ist am 28.04.2021 #verliebt#huepf Alles gute wünsche ich dir und hab vertrauen in dich und deinen Körper#klee#klee#klee#klee

18

Dankeschön für deine worte! ich wünsche dir auch gaaaanz viel Glück und eine schöne Zeit 🥰