Heute wieder blinkender smiley

Thumbnail

Meine Frage könnte es sein das mein Eisprung schon an den Tagen war wo ich nicht gemessen habe ? Also Freitag oder Samstag, die Striche werden irgendwie blasser aber beobachten einen Anstieg. Am Sonntag kam mir der Strich deutlich stärker vor, aber hätte er dann nicht blinken müssen ? Ich hatte noch nie ein paar Tage einen blinkenden smiley und bin etwas verunsichert 😅☺️

1

Ich weiß relativ dumm die Frage aber wunder mich ob es evtl. was mit einer Einnistung zutun haben könnte

2

Guten Morgen

Habe irgendwie verständnisprobleme.
Du hast einige Tage getestet und ein paar Tage nicht??
Dann kann es sein, dass der eisprung an diesen Tagen war und du es nicht als Ergebnis hast
Oder benutzt du die ovus zum orakeln???
Ein blinkender smiley zeigt den östrogenanstieg der vor dem eisprung stattfindet.

4

Ja nicht wirklich es ja eigtl noch zu früh ist fürs orakeln. Ich weiß aber das ich bei meinem Sohn 2 Tage nach dem Sex eine Einnistungsblutung hatte kann mir das nur so erklären das die Eizelle da schon sehr weit unten war. Finde es halt komisch das er heute wieder blinkt und gestern hatte ich ein Zwicken im Bauch unten. Naja kann im Prinzip alles sein Einnistung oder Eisprung🤷‍♀️☺️

5

ohne ist

weitere Kommentare laden
3

Ich kann leider nix beitragen aber es interessiert mich, da meiner auch schon ne weile blinkt 🙈