Es+9 sst negativ zyklus zu 90 %abhaken?

Hi ihr lieben, viele testen svhon es +8 oder früher einen hauch.. Und mit. Es+9 fast die Mehrheit positiv.. Hab heute morgen mit einem david getestet und da war nichts... Meistens kann man ja schon ab es+9 abhaken oder man hat Glück was nicht jeder hat ich jab leider nie Glück.. Bin wieder so pessimistisch und depri..

1

Das ist leider hier bei urbia das Problem es testen immer alle so früh, und es denken immer alle man muss was sehen. Nein muss man nicht. Jede Frau produziert nicht gleich schnell hcg. Ich habe 5 kinder und konnte auch erst an nmt sogar nur leicht positiv testen. Also ist noch alles offen viel Glück

2

Guten Morgen..
Mir geht es wie dir, bin auch ES+9, heute morgen mit MU war er blütenweiß..ich versuche mir aber die ganze Zeit zu sagen „solange die Mens noch nicht da ist ist nichts verloren“🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Vllt kann ich dir Hoffnung machen glaube mein Eisprung hat sich verschoben und die Empfängnis fand erst am 04.04 statt...da hatte ich linksseitige Schmerzen...nun langsam Scheint mein test erst spät positiv zu werden leider...stehe 2 tage vor der periode...
Leider ist es wirklich nur ein Hauch...

4

Wann der Test positiv wird hängt maßgeblich davon ab, wann eine Einnistung statt gefunden hat. Und wie bereits von anderen geschrieben, baut jeder das HCG individuell auf: Manche etwas langsam als Andere.
An ES+9 muss noch kein SST positiv sein. Ein wenig Hoffnung bleibt also 🍀

5
Thumbnail

Hallo Bei Es +9 war bei mir auch nichts zu sehen. Ich zeig dir mal meine test vom März😊

6

Was für test sind das? Bei dir sieht mann ja trzd ein schatten bei es+9 bei mir garnichts 😞 aber ist echt lieb von dir das du sie mir zeigst kann mich etwas beruhigen

8

LKS Frühtest von der Apotheke 😊

weiteren Kommentar laden