Opdate : Hilfe bei Eisprung+5-7 Ovi positiv

Thumbnail

Hab heute nochmal einen Ovi mit Morgenurin gemacht und er ist fett positiv noch mehr als gestern und die Tempi ist 0,3 gestiegen 🙈 ich versteh es immer noch nicht

1

Orakelst du gerade ? Sieht doch gut aus ☺️

2

Eigentlich nicht hatte gestern aus Blödheit Abend einen Ovi gemacht ich weiß nicht warum und der war positiv und dann heute morgen mit Morgenurin nochmal und der war fett positiv hatte eigentlich meinen Eisprung schon am 7.4 mit Ovis Tempi mittelschmerz und mumu ermittelt und jetzt nochmal positiv Ich weiß nicht warum.

4

🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Meiner Meinung nach war gestern Ovu und heute der normaler Anstieg danach, da passen die Test und Tempi zusammen, fürs orakeln ist es noch zu früh, das funktioniert erst wenn auch hcg gebildet wird und da kann man ja dann halt auch den Schwangerschaftstest nehmen - sprich ES+10...

19

Ich würde das selbe sagen aber schau dir unten mal die Kurve an! Das verwirrt mich grad ein wenig

21

Was meinst du mit das dich die Kurve verwirrt?

9

Sorry Mädels 🙈 hab manchmal einfach ne lange Leitung 🤣 jetzt heißt es einfach abwarten. Ich hab doch keine Geduld 🙈🤣

12

Bis du dir sicher das der ES schon war so wie du das schreibst würde ich sagen du hast ihn jetzt erst! Deine Tempi Kurve dazu würde mich ja interessieren

13
Thumbnail

Hier meine Tempikurve

14

Hast du immer gleich gemessen? Hattest du irgendwelche Störfaktoren? Hast du immer an der selben Stelle gemessen oder hast du es abgeändert? Das ist merkwürdig! Wie sahen deine Ovus zum ES laut Kurve aus? Hast du da überhaupt welche gemacht?

weitere Kommentare laden
20

Wahrscheinlich mach ich hier alle verrückt und das Ende nachher von Lied ist das es wieder nicht geklappt hat 🙈 ich möchte mich hiermit schonmal im Voraus bei allen entschuldigen und auch bedanken für euere Hilfe und Geduld mit mir 💋

22

Ich hatte das gleiche Drame diesen Zyklus... Hatte an ZT10 einen fetten Ovu und dann nochmal an ZT19 und ZT20. Bei mir wurde durch Bluttest bestätigt, dass der ES erst später gewesen sein muss, da die Werte dazu gepasst haben. Vielleicht legt ihr heute einfach mal nach 😉 schaden kann es nicht.
LG Sonza

23

Geht leider nicht mein Mann ist beruflich ein paar Tage nicht da wir hatten nicht damit gerechnet das es sich so extrem verschiebt

weitere Kommentare laden