Ihr lieben, aufgrund unserer Trennung und dem Stress der daraus resultiert habe ich nicht mit einer Schwangerschaft mehr gerechnet und wollte es auch nicht mehr.
Ich bin heute 6 Tage vor MNT...zumindest laut Kalender da ich keine Temperatur messe und keine Ovus nutze.
Warum ich heute einen Test gemacht habe ist mir schleierhaft...vielleicht das komische Gefühl.
Ich legte ihn zur Seite und nach 2 Minuten war recht deutlich diese Line. Das geht doch gar nicht!?! Letzte Periode war wie immer. Wobei ich sagen muss das sie immer kurz und wenig ist.
Aber diese Linie erscheint mir leider zu eindeutig. Ich hole mir dann noch einen Digitalen...er wird mir Aufklärung geben...wenn nickt dann der FA.
Aber hatte von euch schonmal so eine Erfahrung gemacht?
6 Tage bis NMT und definitiv zweite Linie?
Ovu war definitiv früher, von der Linie würde ich sagen ES+11? Auf jeden Fall ist sie da, gratuliere und freue dich, an Weihnachten bist du im Krankenhaus mit BAby
Danke für deine liebe Antwort.
Ich bin ziemlich unter Schock gerade. Habe eben noch so einen Test gemacht, dachte vielleicht falsche Lagerung aber auch positiv. Nur leichter.
Mir ist nur schleierhaft wie ein 25er Test so schnell und deutlich anschlagen kann.
Muss gerade lächeln, ich hoffe ich kann in paar Tagen auch so über einem zweitem Strich im Licht überlegen, ob es sein kann, dass wir so viel Glück haben. Genieße die Schwangerschaft!
Also der Test ist eindeutig und ich schätze dich auch auf ES+11/12! Herzlichen Glückwunsch
Und manchmal kommt es anders als man denkt! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
der ES war früher, das sieht mindestens nach ES+13 aus. das ist ja echt eine heftige situation, hast du jemanden mit dem du sprechen kannst? vielleicht eine freundin oder jemand aus der familie?
alles liebe
Dieses Gefühl, dass irgenwie was anders ist, kenne ich zu gut.
Unregelmäßige Zyklen waren bei mir keine Seltenheit und doch habe ich schon an NMT damals getestet. Der Test war negativ. Und doch hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin. Habe meinem damaligen Freund noch gesagt, ich glaub es erst, wenn ein Arzt sagt ich wäre nicht schwanger.
Ich hab es irgendwie doch erstmal abgehakt. Bis auf einer leichten Blutung kam keine Mens.
3 Wochen später wurde ich im Krankenhaus positiv getestet. Es kam raus, dass an dem Tag, an dem ich den negativen Test machte, mein Eisprung war. 2 Wochen zu spät 😅 aber diese Gefühle sind manchmal schon echt seltsam und unerklärlich.
Trotz der Trennung wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin mir sicher, du packst das 🏵
Hey vllt solltest du es deinem ex Partner sagen und ihr macht ein neu anfang vllt war ea gerade deshalb schicksal also wen du an Schicksal glaubst😁 wie gerne hätte ich auch so ein sst mit oder ohne Partner 🤣
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ist die Trennung def. oder gibt es noch eine Chance? ❤️
Mädels das ist so lieb von euch. Die Trennung ist definitiv. Ich habe viel an Schicksal und das gute im Menschen geglaubt. Bis raus kam, dass ich von vorne bis hinten nur angelogen wurde. Seit der Trennung ist hier terror und die Polizei hat ein vorläufiges kontaktverbot ausgesprochen. Details möchte ich hier ersparen. Ich habe auch schon Kinder. Die großen Mädels werden 15 und die kleine 7 dieses Jahr.
Ich habe auch keine Bedenken alleine mit den Kindern zu sein.
Hatte mir das alles nur anders vorgestellt...aber so ist das Leben. Schon komisches Gefühl. Ich lass das erstmal sacken. Wenn da ein Würmchen ist dann liebe ich es jetzt schon
Das klingt sehr anstrengend, tut mir leid dass die Situation so kompliziert ist. Du wirst das bestimmt ganz toll meistern mit deine Mädels an deiner Seite. Fühl dich gedrückt ❤
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. So langsam freue ich mich. Ich bin nur ziemlich an Rätsel ob das nicht schon letzten Zyklus passiert ist und die Periode keine war. Da sie bei mir ja immer ziemlich schwach ist. Oder es werden wieder Zwillinge 😂 ohne...die großen Mädels sind Zwillinge und bei der kleinen wären es auch Zwillinge geworden. Das wäre der absolute Wahnsinn. Ich muss lachen.
Was mir noch Sorgen macht, dass ich vor drei Tagen SB hatte und die immer wieder leicht durch kommen und ich heute und gestern immer wieder Unterleibsschmerzen hatte.
Man denkt nach zwei Schwangerschaften müsste man gelassener sein...aber nein. Es wird immer schlimmer
Ooooh 🥰😍💞🍀 herzlichen Glückwunsch 🎈
Du hast schon Zwillinge 🥰 na dann kann es schon sein ...
Wegen den SB würde ich mich an deinen Arzt wenden und Vlt Progesteron nehmen - Magnesium aber schon mal wenn du da hast!
UL ziehen ist ja normal da fangen ja die MB sofort an zu arbeiten 💕🍀
Alles liebe und halt uns auf dem laufenden 🥰💞
Danke für deine liebe Antwort.
Also die Mutterbänder habe ich die Nacht deutlich gespürt. Das war bei den anderen SS nicht so. Scheint aber an der Verwachsungen in meinem Bauch zu liegen.
Werden wegen den SB nachher gleich zur Ärztin gehen. Vorhin war es wieder rosa. Da kriegt man ja die Krise. Hoffe die nehmen mich dran. Die Schwestern in der Praxis sind immer so zickig und die Ärztin ist so wahnsinnig liebevoll.
Meine Ärztin wollte mich nicht dran nehmen. Kein Blut, kein Urin...nichts außer warten. Man könnte jetzt nichts machen. Klar verstehe ich. Aber schaut man nicht trotzdem einfach mal drüber?
Im Internet steht überall bei SB in der Frühschwangerschaft man solle sofort zum Arzt, wenigstens abchecken lassen. Bin völlig aufgelöst raus. Habe mich jetzt halbwegs wieder gefangen. Evtl wollte ich mir ein paar Nährstoffe holen. Folsäure und Magnesium und Vitamine.
Was könntet ihr empfehlen? Ich möchte einfach nichts unversucht lassen.
Waaaas 😳
Ja Magnesium ist gut damit SB aufhören und Progesteron hätte sie dir geben sollen 😦 man lässt dich nichts unversucht finde ich ...
Ja entspann dich und wenn’s nicht besser wird ins KH damit die mal drüber schauen 👀
Die hatten fast nen Monat zu wegen Corona und sind voll. Aber ich denke sowas muss immer mit rein passen.
Ich hole mir mal bissl was gesundes und versuche mich zu entspannen