😖 KTX7 Erfahrungen- der wird garnicht richtig positiv- NMt+7

Thumbnail

Hallo ja ich bin schon eine Woche drüber 🤪
Und ja ich hab schon Anzeichen

(die ekeligsten alles schmeckt nach geronnener Milch oder Fade , ich kann mich selbst plötzlich riechen 🤢 , trockenes Würgen bei den unmöglichsten Gelegenheiten , Kreislauf der ummacht nahe)

Der KTX7 zeigt seit Tagen hab an NmT erst angefangen was an aber es kommt einfach nicht aus den puschen 😵

Wer hatte das auch bzw. wer findet das komisch ...

Ps Ovus seit ES+10 leuchtend zwischen 125bis200% bis heute anhaltend!

Pps in echt (im Gegensatz zum Foto) ist der Strich noch etwas blasser finde ich ...

1

Wie sehen den andere Test aus..die müssten ja gleich stark sein

2
Thumbnail

Tja - das sind sie meine gesammelten Werke 🙈
Angefangen ab Freitag 1
Und dann täglich 2

Der letzte unten von heute (nur 1 hab die Nase voll)

3
Thumbnail

Sind das 10er? Also bei mir sind die 20er Z1 an ES+20 explodiert. Aber es muss nicht unbedingt was schlechtes heißen. Die billigtests haben genauso wenig Aussagekraft über den Anstieg des HCG's wie andere auch.

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde die haben stark nachgelassen. Früher hatte ich eine Testreihe da erschien der teststrich fast schon schwarz so dunkel waren die. Das ist 2 Jahre her. Hatte diese wieder gekauft und die sahen genauso aus wie deine. Ich glaube die sparen bei den Farbpigmenten. Mach dir keine Sorgen, andere Tests wären wahrscheinlich stärker

6

Danke 😔🥺
Bin hier echt aufm Dorf und muss ne halbe Weltreise veranstalten um wo was zu kaufen 🛒 🙄 ich lasse (schmollend) das testen jetzt und hole mir Anfang nächster Woche vor dem Termin bei meiner gyn noch nen anderen Test der dann aber gefälligst zu explodieren hat 🤨🤫

7

Ja bleib am besten entspannt :) alles andere bringt nix. Ich war wirklich enttäuscht von den Tests die ich dieses Jahr gekauft hatte. Die waren wirklich mal besser. Hab von einer Freundin noch einen alten Test bekommen der war auch direkt stark positiv und der neue „nur“ so wie deiner. Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft🍀

weitere Kommentare laden
8

Hey, mach dir wegen den Test keine Sorgen! Die haben wohl was verändert. Vor 2 Jahren haben die bei mir auch total fett angezeigt ab nmt. Diesmal sahen meine genau wie bei dir aus und ich habe total Angst bekommen. Hab mir dann one step bestellt (die zeigen auch erst spät richtig fett an) und von beiden eine Reihe gemacht. Die ktx7 wurden erst richtig spät viel später nach nmt stark positiv! Wann genau Weiss ich leider nicht mehr aber man brauch totale Geduld. Alles gute dir.

18

Huhu.

Meine haben da schon intensiver angezeigt, aber das muss ja nix heißen.

Alles Liebe 💐

19

Danke das ist sehr lieb ....

Ic mag hab das Gefühl das die nur anzeigen aber die Intensität einfach nicht variiert ...

Ich teste jetzt auch nicht mehr (🙄hoffentlich🙄) und warte mal bis zum Ende der Woche ...

Bei NmT+7 sollte der Zeitpunkt ja eigentlich auch Wurscht sein oder sollte ich dennoch nur mit MU testen 🙄 weil ich ja nicht mehr teste frage ich das auch 🤦🏻‍♀️

20

😅

Ich war ja so bekloppt, habe vormittags und nachmittags getestet 🤣
Weiß also nicht, ob ich die beste Ratgeberin bin 😜

21

Habe gerade festgestellt, dass es Ktx7 von zwei Herstellern gibt, die von Innovita waren immer gut. Die von Runtech sind kacke, sind nämlich auch nur noch 20er und die Farbe ist viel zu schwach.
Beim Kaufen also darauf achten, dass es die Ktx7 von Innovita sind.

Liebe Grüße