Halloo :)
Mein Test von One Step (ES+12) war heut morgen negativ.
Meint ihr ich kann den Zyklus ab haken?
Wann habt ihr mit One Steps 10er pos getestet?
Freu mich über eure Antworten
Grüße ✌🙂
One Step ES+12 neg - Hopfen und Malz verloren? 🙈🤔
Wie hast du denn deinen es bestimmt?
Vlt hat sich was verschoben?
Mache testen besser mit dem zweiten Urin manche mit dem MU !
Hast du Anzeichen?
Hast du Vlt orakelt?
Ganz liebe Grüße
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke fürs antworten:)
Mein ES wurde ausgelöst somit hatte ich ihn sicher am 1.4., habe ihn auch gespürt.
Ich habe unterleibsschmerzen rechts und Brustspannen was ja auch mens anzeichen sein könnten 🤔
Habe seit ES+10 orakelt, die von vorgestern und gestern dann aber weggeschmissen weil ich dachte dass es bescheuert ist u Januar eine 50:50 Chance im Endeffekt 🙈🙈😅
Mein Ovu heut war um einiges dunkler aber auch das passiert ja vor der Mens
Ich häng mal ein Bild von meinem ovu an (als schwanger) und ja ausgelöst engt es ein!
Um wieviel Uhr denn?! Kann auch der 2.4 erst definitiv gesprungen sein dann währst du bei +11 (6tage brauch das Ei normalerweise zum wanden und einnisten)
Drücke dir mega die Daumen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich denke mir immer "so lange der Drache nicht gelandet ist, ist alles möglich!". Also kann es bei dir auch noch ins positive übergehen. =)
Hab bei meiner Fg auch erst spät positiv getestet glaube +14(?). Und jetzt bei +11/12..
Tut mir leid für deine FG und gleichzeitig wünsch ich dir alles Gute für deine Schwangerschaft:)
Da hast du recht das stimmt mal sehen was kommt und wenn nicht dann hat es nicht sollen sein, zumindest nicht diesen zyklus 🙂
Hi 😊 ich nochmal also die one step sollen wohl mega spät anschlagen!! Vllt nimmst du auch mal die presens ✌
Ja gute idee werde mir auf jefen Fall nochmal andere bestellen 🙂
Vielen Dank :) ich bin sp+14, bei dir hat man ja schon SP+12/13 etwas gesehen