Zu schwach für es+11

Thumbnail

Hallo in die nette runde😁

Ich habe gestern mit dem yes or no positiv getestet. Heute mit gleichem test wiederholt.
Der Strich kam heute schneller als gestern aber ist doch zu schwach für es+11 oder was denkt ihr?

1
Thumbnail

Hi 😊 bin heute genau soweit wie du, muss glaub ich noch nicht so stark sein, kommt auf die menge hcg an die man schon im Körper hat🥰
Glaub fest an deinen Krümel 🍀 so sah es heute morgen bei mir aus
Welchen test hast du genommen?

3

Der yes or no 10 miu test. Bin enttäuscht hab gedacht die Steigerung ist von gestern auf heute besser.

Ich sehe es bei dir😍

2
Thumbnail

Hi ich hatte den gleichen Test am ES+11 und er sah so aus. Und jetzt bin ich Schwanger ☺️🍀 sieht gut aus bei dir 🍀

4

Deiner ist viel stärker. War das der mit der lilane Kappe?

Ich denke der müsste bei mir schon stärker sein. 20 miu reagiert überhaupt nicht

5

Ich bin auch unsicher. Ich bilde mir ein was zu sehen. Das war gestern ca ES+9/10 und nachmittags 🙈
Heute früh sah er ähnlich aus (presense von dm) und der von cb zeigt ein Plus (Bild kann ich noch hochladen)
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und bin jetz noch verunsicherter 🙄
Was meint ihr ? Linie kam in der vorgegeben Zeit, 2 Minuten 😉

6

Sieht positiv aus teste nochmal in 2 Tagen.

7

Das ist der CB. Das Plus sieht bissl aus wie verschwommen aber die beiden Linien sind da. Das sieht auch nur von „weitem“ so aus.
Ja ich teste in paar Tagen nochmal. 🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Schwupps da sind wir wieder...mir geht es heute ähnlich...bin heute es+10 und frage mich ob der Strich stark genug ist...hab einfach solche angst wieder ne biochemische Schwangerschaft zu haben...

11

Kenne ich die Angst.
Aber es ist einfach auch noch zeitig. Ich hätte gar nicht getestet, hätte ich nicht fast die gleichen Symptome wie letzten Monat. Und dadurch dass die Mens ja 5 Tage später kam bin ich beim ES und der Länge des Zyklus unsicher. Meine Mens kam noch nie zu spät. Aber nun habe ich keine Ahnung.
Welcher Test ist denn da von wann?
Rechts sieht man ja ne Linie 🤓

12
Thumbnail

Die sind beide von gerade eben...rechts ist der ktx7 und links der z1...
Jetzt wo sie trocken sind sieht man die Linie zum glück etwas besser, was mich ein wenig beruhigt :)

weitere Kommentare laden