Sagt es mir einfach 😖
Tests ab NMT bis NMT+7
Echt mal jetzt - können schwache Tests nach NmT auf FG deuten !?
Es kann
Natürlich kann es sein. Genauso kann aber auch bei einem deutlichen Strich etwas nicht in Ordnung sein.
Leider kann man das überhaupt nicht vorhersehen. Ich denke, es ist noch alles offen bei dir.
Welche Tests sind das? KTX?
Die neuen KTX7- die alten hab ich leider keine mehr 🥺 ich hab 10er bestellt und nun sehe ich das auf den aber auch gar nichts drauf steht 🤷🏻♀️ Aber auch da das aber - lebst ein 25er sollte dich deutlich anschlagen 🥺😖
Drückt mir die Daumen - ich zieh mich mal für eine Handvoll Tage zurück und sammle mich .... alles verrückt ...
Mach dich bitte nicht so verrückt, die KTX7 sind in meinen Augen, genauso wie die Onestep, echt schlecht 🙈 ich hänge dir mal als Vergleich Tests von mir an, ganz oben Z1 (20er), mitte femometer (25er) und der untere ist ein KTX7 (müsste ein 10er sein). Ich hatte leider nicht mehr so viele und konnte daher nicht mit denen gegentesten, aber die schlagen sooo schlecht an. Ich denke die haben einfach wenig Farbe drin. Ich bin mittlerweile in der 16. SSW und es ist alles in Ordnung.
Glaube an dich und vor allem an das kleine Wunder in deinem Bauch, es wird schon alles gut sein 💕
Ja das kann sein bei meinem frühen Abgang war es so das meine Test nie stärker wurden!
Aber es muss nicht es kann alles oder nichts bedeuten! Ich würde auf das weitere Testen verzichten und dich entspannen das macht dich verrückt und das ist weder für dich noch für deinen bauchbewohner gut!!
Hey du- ich muss jetzt einfach was schreiben ❤. Also meiner Meinung nach werden die Tests sehr wohl stärker, wenn ich den 1. und den letzten miteinander vergleiche, unabhängig der anderen. Ich weiß, dass du nicht früh zum Arzt willst... aber bevor du dich jetzt die ganze Zeit verrückt machst, dadurch innerlichen Stress bekommst, der sich auf jeden Fall auf deinen Unterleib auswirken kann, würde ich zum Arzt gehen und einen US machen lassen. Ein US ist aussagekräftiger als so ein handelsüblicher Test. 😊 Falls das partout nicht für dich in Frage kommt, würde ich mir durch einen Heilpraktiker etwas den Stress aus dem Körper ziehen lassen. Damit sich ein Seelchen richtig einnistet und wohlfühlt, braucht es gute Bedingungen, die (natürlich nur meine Meinung) durch einen guten Heilpraktiker zumindest gefördert werden können..😊. Liebe Grüße
Danke das ist soooo lieb 🥰💕
Bei meinen zwei FG wurden die Tests tatsächlich nicht mehr stärker. Ich wusste es beide male (Bauchgefühl) das es vorbei ist. Die Blutungen haben dann in der 6.SSW von selbst begonnen. 🥺
Ich hoffe bei dir ist es anderst!! 🍀🍀
Vielleicht ist einfach eine schlechte charge ? Also ich würde auf die Stärke des Strichs nix geben .. 😆 schwanger ist schwanger ..würde da auch nicht weiter testen und es einfach mal glauben und dabei belassen