Hallo ihr Lieben,
wir sind momentan im 4. ÜZ für unser 2. Wunder ☺️ Bis jetzt hab ich immer Ovus benutzt.
Allerdings bin ich am überlegen mir dieses mal diesen "Druck" nicht mehr zu machen.
Habt ihr denn immer nur die fruchtbaren Tage genutzt, oder habt ihr einfach genossen?
Bzw. alle 2 Tage genutzt? 😁
Ich möchte mir gern diesen Druck nehmen und einfach mal ein bisschen loslassen...
Danke für Eure Antworten 🥰
Ich hab da mal eine Frage 😁
Benutze diesen Zyklus auch nichts.
Wir lieben uns alle 2,3 oder auch mal jeden Tag 🙃
Ganz entspannt so könnte ich auch den ES nicht verpassen ohne genau zu wissen wann der überhaupt sein sollte.
Viel Glück 🍀
Ich wünsche euch viel Glück ☺️🍀
Hey ☺️
Also mich haben ovus auch zu doll gestresst deswegen hab ich es gelassen und sex nach plan finde ich ganz schlimm. Man hat schon drauf geachtet das man in der richtigen Zeit auch GV hat aber wenn wir keine Lust hatten gab's auch kein Sex 🙈 wir mussten aber auch nicht lange warten bis es geklappt hat das erste mal im 2 üz da hatten wir fast jeden Tag GV (waren im Urlaub😅) wurde aber leider ein abgang und denn hat es gleich im nächsten Üz wieder geklappt und in dem Monat hatten wir tatsächlich nur 2x GV ca 4 tage vor ES weil es uns einfach nicht so gut ging ich hätte im leben nicht damit gerechnet das eine kleine Prinzessin bei uns einzieht 🙈🥰
Ich bin fest davon überzeugt das es hilft einfach nur Spaß zu haben klar denkt man auch daran das man schwanger werden will aber das sollte nicht im Vordergrund stehen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für euer zweites Wunder 🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort.
Ich wünsche euch alles Liebe 🍀
Wir haben diesen Zyklus auch nichts genutzt.
Wir haben einfach Spass gehabt, wie wir auch Lust hatten. Auch mein ZS war dieses Mal so überhaupt nicht zu bestimmen bzw wurde er nicht einmal spinnbar, aber das ist unser Glückszyklus (durfte Sonntag positiv testen) jetzt hoffen wir nur, dass es bleibt 🍀
Oh herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich wünsche euch alles liebe 🍀
Hast du einen Kalender benutzt oder wirklich überhaupt nichts?
Lg
Doch Kalender nutze ich um einzutragen, wann wir geherzelt haben und auch zykluslänge und so im Auge zu behalten :)
Ich hab bislang auch ovus genutzt, hab ich total wahnsinnig gemacht.
Ich werde diesen Zyklus die ovus weglassen und einfach Sex haben wenn mein Mann und ich Lust haben.
Ich drücke euch die Daumen 🍀