Z1 Pharma 3. Generation

Huhu zusammen,

soeben kam meine Amazon Bestellung mit den altbewährten Z1 sst‘s an.
Jaja,hab’s natüüüüürlich nicht ausgehalten und musste (unnötigerweise,viel zu früh etc🤣) gleich mal die „neuen“ ausprobieren.
Und als ich einen ausgepackt hab,war ich ein wenig verwundert. Also grün sind die nicht mehr,eher petrol farbend.
Hat jemand Erfahrung mit denen? Auf die grünen konnte ich immer schwören. (Ausser man hat vor dem Testen Ananas gegessen 🤦🏻‍♀️🙈😫)

Liebe Grüße 🍀

1

Ich hänge mich mal ran hier hab auch heute meine Bestellung bekommen und mich gewundert weil die anders aussehen und ich hab keine Ahnung wie die so sind xD bei den alten wusste man genau wie man die deuten muss 🙈

4

Hast du schon getestet ?

2

Ich denke das ist wie mit den KTX. Die sahen nach ner neuen Generation ja auch völlig anders aus und sind jetzt der totale Müll. Soll ja auch alles der gleiche Hersteller sein! Find es grade auch extrem schwierig vernünftige günstige Tests zu bekommen 🤨

3

Oh nein,meinst du echt?
Dann neigt der sicher auch zu VL‘s 😫

6

Ja das tut er. Hatte 2x ne deutliche 2. Linie innerhalb der Zeit und trotzdem kam pünktlich die Mens und alle anderen Test blieben negativ 😤

5

Also meiner Meinung nach ist das der gleiche Mist wie die neuen Ktx7, für mich ganz genau der gleiche Test.
Zeigen sehr spät an im Gegensatz zum alten Z1...Vl sind da wahrscheinlich mal wieder abhängig von der Charge, ich habe meine heute mal getestet (bin erst ES 6/7) und sie waren tatsächlich weiß.
Es ist echt schade, hatte die Z1 für die alten Ktx7 bestellt, weil es die nicht mehr gab. Und jetzt sind die auch für die Tonne 🙄