ES plus 7 - wer hibbelt mit - wann testet Ihr ???

Hallo zusammen,

ich bin heute ES plus 7 und bin diesen Zyklus recht relaxed.
Weiß gar nicht wann ich testen will :)

Wie weit seid Ihr ? Wie geht es euch ? Wann testet Ihr ?

Sonnige Grüße #winke

1

Hi ich bin heute ES+7/8... Habe heute morgen einen gemacht. Auch im trockenen Zustand nix zu sehen. Habe ich so früh aber auch nicht erwartet. 🙈 Vertreibt aber gut die wartezeit

2
Thumbnail

Der test

3

Ein Hauch ist zu sehen

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen 🤗
Bin ES+7 und werde erst an NMT testen, sofern die Mens noch nicht da ist. Das frühe Testen, hat mich bloß immer gestresst, drum is jetzt Schluss damit 😅 mein NMT wäre am 21.4.

16

Ich weiß was du meinst, wobei ich diesen Zyklus ziemlich entspannt bin und denke dann halt beim nächsten Versuch ❣️

6

Hallöchen,

bin auch ca. ES+7 heute. Habe keinerlei Anzeichen und hab den Zyklus deshalb abgeschrieben.
Es hätte zwar diesen Monat gar nicht so perfekt gepasst, wenn ich schwanger geworden wäre, aber ich wollte ihn nicht aussetzen. Wir sind im 9. ÜZ, so langsam werde ich dann nervös, da's bald zweistellig wird #schmoll

7

Hey :)👋

Ich bin ES+6 heute.
Habe mir fest vorgenommen erst ab ES+10/11 zu testen. Mal sehen ob ichs schaffe. Bin so ungeduldig 🙈

Wann testet du? 😊

Viel 🍀 dir

14

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich weiß was du meinst, ich kann es immer kaum aushalten, werde aber auch bis zum Wochenende warten und so ES10/11 den Test wagen!

Dir auch viel Glück

8

Huhuu 🙋🏻‍♀️
Bin heute auch ES +7. Natürlich war ich so dumm und hab heute einen Test gemacht der selbstverständlich negativ war🤦🏻‍♀️
Wir sind nun im ÜZ 28 angekommen und ich bin die letzten Tage sehr am Boden. Habe keine Hoffnung mehr. Mit fast 38 soll es wohl nicht mehr mit dem 2. Wunder klappen...
Drücke euch aber allen die Daumen🍀🤗

12

Halte durch..ich bin im ÜZ 15 und man ist frustriert,aber gib nicht auf!!!
Fühl dich gedrückt

15

Ich schicke dir Kraft und Hoffnung 💞

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben
Also ich reihe mich mal ein.
bin heute es+9 und weiß noch gar nicht wann ich testen soll ich bin am überlegen ob ich mir gleich noch einen sst holen gehe um ihn morgen zu machen da ich so ein Bauchgefühl habe und die typischen Mens Anzeichen auch nicht da sind naja man bildet sich auch vieles ein wenn man schon um üz 11 ist.

10

Hi,
Ich bin heute ES plus 6...Da ich bei allen wundern erst spät Positiv getestet haben,werde ich wohl wirklich warte bis zum Tag der Regel 🥴 Wobei ich gerne auch am Wochenende Testen, würde da wäre es wohl entspannt morgens als in der Woche 😅

LG daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

17

Hey 🙂
Ich bin auch Es 7 oder 8 das weiß ich nicht ganz genau...Habe vor am Sonntag zu testen wenn ich es bis dahin aushalte..
Seid gestern habe ich untere Rückenschmerzen... Und dazu kommt das meine brüste brennen also sie schmerzen nicht sondern brennen.. 🙈 Bin gespannt was da raus kommt...
Ich drücke euch allen die Daumen 💞🍀🍀🍀🍀

18

Hey 👋🏻
Das klingt ja spannend bei dir !
Ich merke nix 😂 alles wie gehabt, bin heute zum regulären Kontrolltermin beim FA.
Habt ein schönen Mittwoch

19

Ja der Frauenarzt kann aber so früh nichts sehen..war bei meiner Tochter sogar überfällig und man konnte nichts erkennen.. ( wobei ich selber nicht wusste das ich schwanger war 😂)
glaube nur bluttest.. 🙈

weiteren Kommentar laden
22

Und habt Ihr schon getestet ?