Hab auch mal einen Test gemacht

Thumbnail

Hab jetzt auf 2 Tests hintereinander so eine Hauch gehabt.
Sollten erst morgen ankommen und hab mir gedacht man sieht eh noch nichts aber bei meinem Sohn hatte ich auch 2 Tage nach dem Sex eine Einnistungsblutung. Also hab ich mir gedacht why not? Denke die Tests sind vlt wirklich Müll.

1

Oh nein urbia schluckt Qualität. Ist aber bestimmt eine vl.

2
Thumbnail

noch ein Bild

3

Hey Du, so einen Strich habe ich bei denen leider immer 😕 drücke dir trotzdem die Daumen🍀

4

Hey danke. ☺️
Ja ich weiß denke die haben evtl nicht so gute Qualität ich warte einfach ab und teste in ein paar Tagen wieder.

5

Wie weit bist du denn?

6

Hattest du nicht gerade erst deinen ES?

7

Was sind das für Tests ?

8

Warum machst du denn an ZT10 einen SST? Wahrscheinlich hat noch nicht mal ein ES stattgefunden. Oder bin ich jetzt falsch? Du bist doch die mit dem blinkenden Ovu Smilie von heute Morgen oder?

Also mal abgesehen davon das ich gerade verwirrt bin sehe ich auf deinem Test keine zweite Linie also auch keine VL oder so.

9

Wie gesagt bei meinem Sohn hatte ich die Einnistung am 2. Tag nach dem Sex also extrem früh. Mein Zyklus ist allgemein unregelmäßig manchmal unter 20 Tage manchmal 28 Tage. Bei den Ovus habe ich gesagt entweder ich hatte meinen Eisprung ein Tag nach meinen Tagen weshalb ich getestet habe oder habe ihn noch ( aber Hauptsächlich wollte ich wie man in dem Beitrag hier lesen kann zeigen das die Tests keine gute Qualität und häufig vl haben mehr nicht ) und wann ich teste ist ja meine Sache bei einem evtl. extrem kurzen Zyklus was häufiger mal vorkommt.
Die Linie sieht man nicht weil urbia fast immer die Qualität schluckt sagen hier so viele. Lg

10

Der test ist einfach negativ. Keine VL und nix.
Du hast schon letzten Zyklus so ein tam tam daraus gemacht. Und schon ab es+5 getestet und immer behauptet du siehst was. Und was wurde daraus nix. Einfach mal abwarten. Ich habe dir schon gesagt das man nicht vergleichen kann mit der letzten ss. Wenn du dort so früh testen konntest muss es jetzt nicht auch so sein. Also mach dich nicht verrückt und warte einfach bist nmt. Viel Glück

weiteren Kommentar laden