Hallöchen :)
Ich habe normalerweise relativ lange Zyklen und habe diesen Zyklen angefangen Clavella zu nehmen.
Nach dem Ovu heute morgen dachte ich, vielleicht jetzt ganz bald meine ES zu haben.
Allerdings sieht das jetzt irgendwie alles ganz anders aus.. ich hänge euch mal meine ovus und die Tempi Kurve an, am besten macht ihr die Bilder groß.
Was meint ihr? Ist der ES vorbei? Kommt er noch? War der Ovu heute morgen nur ein Ausrutscher?
Liebe Grüße!
Ovu/Tempi Hilfe
Sorry, falls es wegen der Ovus das falsche Forum ist 😱😟
Und kann schon sein das der Ovu heute morgen den Peak hatte und nun wieder fällt! Das du eventuell letzte Nacht den ES hattest! Es ist so vieles möglich bei mir war diesmal der Ovu auch nicht lange auf Spitzenwert normal habe ich den an zwei Tagen diesmal hatte ich ihn an einen Tag gegen Mittag abends schon am abschwächen!
Hast du den Ovu heute morgen mit dem ersten MU gemacht? Und wie misst du deine Tempi? Deine Kurve ist ja ein auf und ab
Außer bei den ausgeklammerten Tagen mit Störfaktoren immer regelmäßig vaginal.
Genau, das war der erste MU, allerdings ist es jedes Mal MU der Uhrzeit entsprechend, und die Tage davor war es nicht so stark wie heute morgen.
Ich habe mit den Ovus Probleme, die zeigen bei mir irgendwie nicht vernünftig an. Egal ob nachmittags oder morgens, deswegen mache ich meistens 2 am Tag. Nehme schon die 10er..
Wobei regelmäßig diesen Zyklus relativ ist, man sieht ja dass die Tempi bei mir bei 1-2 Stunden später messen hoch geht, aber das kenne ich ja
Ich denke es liegt daran, dass der Ovu um 6 Uhr morgens mit Mu gemacht wurde. Meine Femometer App sagt, man soll nur zwischen 10 und 20 Uhr mit Ovus testen, das hat wahrscheinlich einen speziellen Grund. Würde den um 6 Uhr nicht werten... denke, dein positiver Ovu samt ES kommt noch 😊
Hab grad gesehen, dass du oft gegen 6 Uhr morgens Ovus gemacht hast. Ich denke, die sind dann nicht gut auszuwerten und schlagen mit MU anders an (ist auch meine Erfahrung, bis ich gelesen hab, dass sie erst ab 10 Uhr gemacht werden sollen). Lg 😊
Verstehe die Argumente total, aber mit der Uhrzeit bin ich ehrlich, das ergibt für mich keinen Sinn 😂 wenn jemand um 5 Uhr aufsteht, und um 10 einen Ovu macht, ist das ja was ganz anderes als wenn Jemand um halb 10 aufsteht und direkt einen Ovu macht. Erster oder zweiter morgenurin hin oder her.
Das argument vom morgenurin ist ja, dass er dann immer erhöht anzeigen müsste. Wenn du dir aber die ovus von mir anguckst kann man das bei mir zumindest nicht bestätigen.. aber weil man es eben eigentlich nicht morgens macht, mache ich ja extra noch abends/nachmittags welche :) sicher ist sicher 😎
Habe ja weiter unten ein Bild vom ovu meines letzten Zyklus beigefügt. Da war der Morgenurin tatsächlich auch kein Problem 🙈