Was ist das für ein Schatten?

Ich habe wieder eben diese Minilinie entdeckt. Gestern Abend an Es 9 war das ebenfalls. Heute hat weder der MU was auf dem Test gezeigt, noch der zweite Urin. Aber nun um 18 Uhr wieder könnte man was erahnen. Was ist das denn?? Prägelinie?
An ES 10 müsste man doch bisschen deutlicher was sehen, sollte es geklappt haben. Oder?
Das ist ein 10er OneStep.

Um ehrlich zu sein ist alles wie immer. Unterleibsschmerzen seit ner Woche, wie immer bevor ich meine Periode bekomme. Alles fühlt sich so besch*** an wie immer.

1
Thumbnail

Hier

2

Ich verstehe nicht, wieso immer alle der Überzeugung sind, dass man an +10 schon was sehen MUSS, wenn man schwanger ist. Zu diesem Zeitpunkt kann das hCG sogar noch unter 2 sein und man ist dennoch schwanger. Sehen sollte man etwas an +14 und selbst dann muss der Strich noch nicht ultra stark sein.
Warte bis NMT, dann sagt der Test mehr aus. Viel Glück 🍀

3

Da hast du recht. Ich finde es seltsam dass das nun beide Male abends zu sehen ist. Selbstverständlich weiß ich, dass es in 4 Tagen eher aussagekräftig ist. Ich bin bereits Mama... 😉
Allerdings hilft halt so gar nichts gegen Neugier und Hibbelei. Man hat ja dennoch Hoffnung, auch wenn ich mir zu 95% sicher bin, dass es nicht geklappt hat.

4

Glaub mir, ich kenne das zu genüge. Aber gerade hier bei Urbia sieht man leider zu oft, dass es einem gefühlsmäßig nicht hilft, wenn man Striche rät und am Ende keiner kommt. Und wenn einer kommt, dann lieber klar und deutlich - also besser nicht vor +14, frühestens +12 wobei er selbst da noch nicht zu sehen sein muss. Das ist natürlich meine persönliche Ansicht, aber ich bin immer für Klarheit 🤷‍♀️😅 also würde ich immer wieder bis mind. +12 warten.

weitere Kommentare laden