Es+8/9 wer noch

Hi na wer ist genauso weit wie ich. Bin im zweiten Zyklus mit Famenita.
Gestern taten meine Brüste ziemlicj weh heute ist wieder gar nichts.
Das mit den Brüsten kann natürlich auch von Famenita kommen 😭

1

Ich 🙋🏼‍♀️!
Auch ES+8/9 und mit femenita!

2

Hast du schon getestet?

6

Ich hab noch nicht getestet. Fühl mich aber auch total unschwanger 😂 hatte im Februar er einen frühen Abgang deswegen Versuch ich mal nicht vor Freitag zu testen.

3

Hier auch c es+8/9
Und ich depp musste heute Mittag testen weil man ja eh pippi muss mit nicht konzentriertem Urin 😏 war klar das der nix zeigt

5

Wir sind auch alle gleich 😇😅

4

Ich müsste auch es+ 8 sein 🍀 vielleicht sogar 7,so genau kann ich das nicht sagen weil sowohl Ostersonntag wie Montag die Ovus beide dick positiv waren🤨

7

Ich hab erst am Montag getestet da es bei mir schon so extrem gezogen hat. Da waren beide Linien gleich dick. Keine Ahnung ob mein Eisprung dann erst am Dienstag oder schon am Montag war als so gezogen hat

8

Huhu 🙋🏼‍♀️
ES+7 mit hübschen Verdunstungslinien heute 😬 naja, das frühe testen wird wohl bestraft 😂

9

ES+9, Test heute Morgen blütenweiß😩

11

Welchen sst hast du genommen?

15

Einen David 10er..

10

Huhu, bin heute ES+9, ist mein erster Zyklus nach Bauchspiegelung, deswegen hoffe ich diesmal etwas mehr als sonst 🙏
Welche tests benutzt ihr?

12
Thumbnail

Ich habe heute früh getestet an ES+8 😅
Ein Presense.

13

Ich werd morgen früh testen da bin ich dann ES+10/11
Denk aber er wird genau wie deiner aussehen. Hab 0 Symptome und ich hab es bei jeder Schwangerschaft schon Tage vor NMT gemerkt dass es geklappt hat

14

Mein Presense und der Facelle haben einen leichten Strich.
Da ich diesen Zyklus Famenita nehme, hoffe ich dass es dieses Mal auch hält.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Vorhin aus Langeweile mit 20er getestet (der untere Test) 🙈🙈
bei ES+9 🤫 War schwer aufs Bild zu bekommen, ist eine Linie die nach 2 min kam und blieb, bilde mir ein leicht rosa aber würde nicht darauf wetten 🤷🏽‍♀️

19
Thumbnail

Vielleicht kann man ihn so besser sehen.