Ich gehöre zu den frühtesterinen aber das wird diesen Zyklus nix Sonntag müsste meine Periode kommen Test wie so oft negativ Krone richten weiter machen
Frust auf in den nächsten Zyklus ...
Huhu.
Ich wäre Samstag dran. Hab heute auch erst nen ganz leichten Schatten im sst. Hab damit auch nicht mehr gerechnet.
Sei froh das du einen leichten Schatten hast
Guten morgen.
Geht mir genauso, Periode soll ab Sonntag einsetzen und habe heute morgen negativ getestet. Hoffnung habe ich aber noch da viele ja erst ab nmt positiv testen. 😅
Ist doch erst Mittwoch ES+14 am Sonntag, ES+13 am Samstag, ES+12 am Freitag, ES+11 am Donnerstag, Heute ES+10... dir ist klar, dass sich bei einigen die Eizelle erst am ES+10 einnistet und danach es weitere 2,5 Tage braucht, um das hcg mit einem Frühtest zu erwischen? Keine Ahnung diese Panikmacherei so früh mädels... wir haben vier Kinder, bei keinem von denen hatte ich bevor ES+11 nur ein hauch einer Linie, und auch da nicht bei allen. Bei der jüngsten ES+16 erst positiv getestet und ja, ich weiß genau, wann der Eisprung war! Also.. nicht so viel Frust... sondern Geduld...
Theoretisch weiß man das, aber gefühlt liest man das hier so oft, dass Mädels schon so früh deutlich testen :) :(
Na ja reine biologie - Einnistung 6-10.Tag - am häufigsten am 9.Tag... Wenn die Mädels dann auch nur von einer app ablesen, wo der Eisprung war, können die von den Terminen auch schön daneben liegen... auch ovus sind kein "Garant" des Eisprungs, da bei vielen erst nach der Ovu die Tests dunkel werden... da hast du so viele Faktoren, wieso hier voller stolz einige schon ES+7/8 ihre Striche am Test präsentieren. Ich bin immer sehr skeptisch bei sowas... Einnnistung und danach kommt hcg... erst 2, dann 4, dann 8..also nach 2,5 Tagen nach der Einnistung kann es evtl. eine mini Linie auf nem 10er Test geben... da gibt es eben nichts dazwischen, nur die falsche Berechnung des Eisprungs...und ja - Einnistung, die am Tag 6 - aber auch Tag 10 erfolgen kann!! Vier Tage Unterschied! Alles gesunde Schwangerschaften. Ich verstehe, dass man das auch sooo sehr möchte und so früh wie möglich. Aber der Stress ist nicht gut.
Same here 🙋🏼♀️ Sonntag müsste bei mir auch die Periode kommen. Es+11 bin ich heute 🙇🏼♀️