Hallo,
Vor fünf Tagen bekam ich meine mens, für meine Verhältnisse normal stark ... blute immernoch leicht. Habe vor zwei Tagen einen Presense gemacht der hatte eine leichte Linie, habe mich dann über vl aufgeregt... also habe ich heute noch einen gemacht... was hat das alles zu bedeuten, das kann doch nciht gut sein. Der Test lag im Auto es war die Nacht über kalt, habe ihn heute morgen nach dem Nachtdienst gemacht... vielleicht war der Test zu kalt?! Ider es ist was im Eileiter? Ich hab mega Panik grad und versteh die Welt ncijr...
Bitte dringend Hilfe
Hol dir bitte einen weiteren Test heute. Der ist schon ziemlich stark und rosa, was EIGENTLICH nicht auf eine VL hinweist. Mach heute nochmal einen und falls dieser wieder so schön sichtbar ist (in der Ablesezeit) dann kannst du von einem positiven Test ausgehen 🍀😉
Ich denke das es nicht sein kann weil ich immernoch menstruiere . Selbst bei meiner Tochter hatte ich nicht so einen krassen Test...
Der is eindeutig positiv... Dass es an der Kälte lag glaube ich nicht. Es soll ja Frauen geben die trotz Blutungen schwanger sind und alles in Ordnung ist. Hol dir am bessten einen anderen Test clearblue digital würde ich dir empfehlen wenn der auch positiv ist würde ich einen Termin beim FA machen. Viel Glück wünsch ich dir 🍀
Das habe ich auch Gelesen, aber eher das die Frauen leichte Blutungen hatten.., das war bei mir nicht so, vom Gefühl her kann da gar nichts mehr sein...
Wow der sieht sehr positiv aus heute noch ein anderen machen.
Warum hast du überhaupt getestet wenn du deine periode hast, bin nur neugierig.
War so ein Gefühl ... ich hab keine Ahnung
Achso okay
Hallo,
Also ich würde nicht weiter testen und abwarten. Sondern meinen Frauenarzt anrufen und gucken das ich schon schnell wie möglich dahin komme.
Ja das ist der Plan. War etwas kopflos heut nach dem Nachtdienst aber werde mir gleich nen Termin besorgen ...
Ja gut nachdem Nachtdienst wäre ich wohl auch etwas durch den Wind. Ich drück dir die Daumen.
Schwer zu sagen, Vitamin C zieht die Wehnen zusammen, evtl. nehme höhere Dosis, um die Periode bisschen auszubremsen, HImbeerblättertee, Maca, all das soll helfen... kann in der Eileiter sein, dass ist natürlich die blödeste Option, die keiner hofft. Aber da steigt das hcg sehr langsam an und du hast schon echt dicke Striche. An der Kälte liegt es auch nicht, entweder ist hcg da oder es ist eben nicht da.
Der ist eindeutig positiv.
Nur so: periodenstarke Blutungen sind von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich muss z.b. den größten tampon stündlich wechseln an meinen starken tagen. Eine Freundin von mir verwendet auch dann den kleinsten und muss den nicht so oft wechseln.
Ich habe auch eine sehr starke Periode...
Vielleicht hat sich ein Hämatom bei der Einnistung gebildet und die Blutung kam daher. Ich hatte das in meiner ersten SS.
Alle 3-5 Wochen bis zur Totgeburt in der 15.
Hätte ich nicht gewusst, dass ich schwanger bin, wäre ich von meinen tagen ausgegangen.
Ruf mal bei deiner FÄ an und mach einen Termin.
Also bei meinem ersten Kind hatte ich auch eine Blutung, die wie die mens war, nur etwas kürzer. Aber danach war mir übel und dann habe ich doch getestet. Und siehe da er war positiv. Ist auch alles gut gegangen :) ich drücke dir die Daumen.
Wann hast du nach der men’s getestet?
Nur vllt 3 Tage später, weil mir übel war der Tage und ich so eine Ahnung hatte.
Das wird der zu wenig konzentrierte Urin gewesen sein...einfach noch mal mit Morgenurin testen.
Der CB schlägt sehr spät an...
Viel Glück....ich drücke die Daumen❣
Jetzt bin ich baff. Wie kann ein Test so stark positiv sein und 2 andere nicht und das am selben Tag. Urin hin oder her bei so einem starken Strich hätte doch zu jeder Zeit ein Test was anzeigen sollen. Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hatte in 2 Schwangerschaften Blutungen zu Beginn und bekam Progesteron verschrieben. Den Jungs geht es bestens. Es kann also schon sein das ein Hämatom abblutet oder etwas anderes die Blutung auslöst, die Schwangerschaft aber dennoch intakt ist. Ich bin wirklich sehr gespannt was dein Arzt dazu sagt. Dem würde ich die Tests auch mal zeigen.
Alles Gute