Komische Farbe nach dem trocknen sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen getestet. Mit dem ersten mu. Linie kam auch innerhalb der angegeben Zeit. Jetzt nach dem trocknen sieht die Linie irgendwie komisch aus. Fragt mich nicht warum aber hab nochmal Wasser drüber laufen lassen 🤦🏼‍♀️
Weil ich es irgendwie nicht glauben kann das der positiv ist hab ich eben nochmal nen Test gemacht. Sieht negativ ist. War seit heute früh extra nicht extra nochmal auf Toilette. Dachte der zeigt dann trotzdem wenn man da sein sollte was an. Vor ein paar Tagen habe ich mit Presense getestet. Da sind auch Linien. Alles vl? Müsste jetzt ca ES+9 sein.

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Hier mal die Presense. Müsste eigentlich nach heutigen Stand nicht es+7/8 sein sondern es+6/8

2

Du bist immer noch seegrün früh dran !
Hast noch massig Zeit und der ganz rechts sieht dich schon schön aus - freu dich darüber und überbrücke damit die Zeit (lass es sich schön festbeißen 🥰🍀) (bis Nmt ist nämlich noch nicht klar ob es sich nicht gut genug eingegraben hat und deswegen ist alles noch drin )

Daumen bleiben gedrückt alles liebe

3

Ja ich weis. War letzten Zyklus erst so. Daher wahrscheinlich auch die Verunsicherung. Hab mir nen clear Blue früh Test geholt und schaue mal wie es sich verhält

4

Daumen sind gedrückt...

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen , das es einen verrückt macht so viel zu testen ... ich bin nämlich auch ,,ein bisschen schwanger,, 🙄🤦🏻‍♀️

Alles liebe und poste mal ...

weiteren Kommentar laden
5

Meine Presense sind auch pos seit Es plus 8 abends

7

Hab den clearblue noch nicht gemacht. Ist ein 25er.. denke mal der zeigt dann eh nicht schwanger an. Teste einfach morgen früh nochmal mit dem Onestep und hole mir wahrscheinlich die Presense nochmal