Hab ich vorhin mit einem 20er getestet, war aber eigentlich nur aus Spaß weil es noch zu früh ist würd ich sagen...aber die Linie kam nach 2min und blieb..die tests sind bei mir sonst blütenweiß wenn nichts ist. Kann aber auch eine VL sein oder ich hab komplett Haluzinationen :)
Seht ihr was?
Ich sehe leider nichts :( aber auf fotos ist das ja eh immer verschluckt. Wie weit bist du denn nach ES? LG 🤗
9 oder 10 aber wie gesagt, ich rechne wenn überhaupt auch frühestens in 2-3 Tagen mit einem Strichlein :) In real ist da aber echt ein Strich den man ohne größere Anstrengung sieht, das ist auch keine dünne Linie oder so, das hat mich gewundert, ich dachte VLs kommen immer erst wenn der Test trocken ist.
Hallo :) also ich kan dir nur empfehlen mach ein normalen Test aus dem Dm oder so. Weil hatte auch heute einen 7 Zepter gemacht auch so ein grünen, der war negativ, hatte dan einen ausem Einkaufsladen gemacht und der ist leicht positiv.. aber ich sehe was du meinst! Drücke die die Daumen!
Ich glaub ich schau morgen mal ob sich das Spiel wiederholt, falls ja hol ich mir einen cb am wochenende.
Ja genau würde mal schauen wie es weiter geht :)