Heute mit mu hab ich den facelle Streifen gemacht, negativ!
Z1 bekam nach der Zeit eine gute linie
Facelle Stick sehe Bild, der Strich kam nach ca. 2 Minuten. Blieb 20 Minuten so. Hab ihn dann weggelegt und als ich ca. 1,5 Std später draufschaute war der negativ...also war weiss.
Wie kann das sein? Man soll ihn innerhalb der zeit ablesen dann ist er positiv und dann später negativ
Es lässt mir keine Ruhe, schaut nochmal bitte
Wie weit bist du? Sieht doch nach was aus!
Denke es ist keine VL
Vl innerhalb der zeit her nicht. Ich kann es mir nicht erklären.
Laut tempi es9/10 laut ovu 12
Ja da ist ein zarter Strich zu sehen.
Danke, ja wahrscheinlich muss ich mich noch etwas gedulden😆
Ich würde positiv sagen. Es zählt ja, was du IN der angegebenen Zeit siehst. Und da kam der Strich.
Nach 1,5 Stunden ist das Ergebnis sowieso ungültig, da soll man ja nicht mehr ablesen
Also dann direkt in den Müll. 🤷🏼♀️
Aber ist der Streifen von facelle nicht gleich sensibel?
Mit den Facelle kenne ich mich gar nicht so aus. Aber ich hatte es schon oft, dass der eine test z.B. erst 1-2 Tage später angeschlagen hat, obwohl sie die gleiche Intensität hatten
Hallo liebes ...mor hatte es auch keine Ruhe gelassen 🤣🤣🤣 der obere von gestern ,der untere von vorhin
Ja auf beiden was zu sehen😍sind das auch facelle?
Booar werde morgen früh wieder bei rossmann ein Stick holen. Peinlich😅
Also ich fahr mittlerweile zu verschiedenen Läden 🤣 weil es mir peinlich ist 😂😂😂😂
Da sind immer noch Striche ☺️
Wenn es dir keine Ruhe lässt dann trau dich und mach einen digi mit wb ist auch ein 10er ☺️
Ja da hab ich auch schon überlegt aber da ich unsicher bin wann mein nmt wäre möchte ich doch lieber noch etwas warten, und Striche raten😬😁