ES+11 negativ abschreiben?

Ihr lieben!

ich weiss auch nicht.. Innovita sowie auch facelle Stick waren heute negativ, müsste ES+11 sein! Habe alle Möglichen Symptome, besonders UL ziehen seit einer Woche nach ES.

Kann mir noch jemand Mut machen, oder muss ich den Zyklus abschreiben?
Probieren es schon ewig...

Liebste Grüße

1

Geht mir genauso,

Seit Mittwoch letzte Woche ES+7 immer wieder ein ziehen und die letzten 2 tage extremer aber die Mens kommt nicht. Bin grade ES+14. Habe 3 tage Verspätung und Onestep zeigte mir ebenso grade negativ. Ohman ich drück uns die Daumen 🌸🌸🌸

Ich will einfach das die Mens kommt wenn ich den dummen streifen seh damit wir mit dem
Nächsten zyklus beginnen können aber NEIN immer nich nichts

2

Hab schon bei es+10 angeschrieben 😭

4

Ein funken Hoffnung ist immer... bis die periode da ist. Positiv denken... zumindest versuchen. Mir geht's grad auch wie dir.

5

Ja ist leider so.. Und immer wenn die mens kommt muss ich weinen

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch es+11 und bin auch schon total negativ eingestellt, dass es das wieder war :(

8

Mein Test war bei ES+11 blütenweiss, nix, nicht mal ein Hauch. Bei ES+14 kam dann überraschend ein feiner zweiter Strich zum Vorschein.
Wie immer gilt, solange die Periode nicht eintrifft, ist alles offen.

10

oh wie schön! herzlichen Glückwunsch!
hattest du denn irgendwelche Anzeichen?

12

Vielen lieben Dank.
Ich hatte um die Einnistung rum Muskelkater im Bauch, obwohl ich keinen Sport gemacht habe 😄
Sonst hatte ich keine eindeutigen Anzeichen.

9

Wenn ihr es schon ewig probiert, habt ihr dann auch schon was abklären lassen z.B. Spermiogramm bei deinem Mann oder Hormonstatus bei dir?
Ansonsten muss nicht jeder an ES+11 positiv testen.

11

Nein das nicht, aber wir haben schon ein Kind. Von daher wird alles in Ordnung sein. Nur bei ihr hats sofort im 1.ÜZ geklappt! Mittlerweile sind wir beim 11ÜZ und ich bin 26.. Ich hoffe einfach nur dass es bald klappt 🙏🏼

13

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe ES+14 positiv getestet.
Meiner Meinung nach zeigen die Onestep sehr sehr spät an ...
Ich habe mit denen von DM getestet. Und der zeigte direkt was an.
Würde mir vlt mal einen von dort holen !
Ich hatte auch damit abgeschlossen, habe aber aus „Langeweile“ einen gemacht und konnte es danach nicht glauben das er positiv ist !
Also nicht den Kopf hängen lassen 😘