Ovu Chaos 😏

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich benutze jetzt seit zwei Monaten Ovulationstest. Anfangs nur die von CB. - da wurde mir dann immer recht spät erst der 🙂 angezeigt. Einmal ZT 19 und den anderen Monat an Tag 17.
und in dem Monat hatte ich zufällig an ZT 18 einen Frauenarzt Termin. Sie sagte mir das der Eisprung schon rum ist- / nach meinem körpergefühl stimmte ich zu, da ich sehr starke Schmerzen beim ES habe.
Allerdings ist meine zweite Hälfte zu kurz. Ich konnte beobachten das ich 7-8 Tage nach ES schon schmierblutung bekam. Daraufhin verschrieb sie mir famenita 100. von ZT 12-26. ab folgezyklus.
Tja und dann war pünktlich 7tage nach ES schmierblutung. Seltsam fand ich aber das keine richtige Blutung einsetzte. Sehr leicht und auch nur 4 Tage lang .. ich hab getestet und der war dann positiv .- endete leider schon nach 2 Tagen mit einer Fehlgeburt .

So und nun habe ich ab Zt 12 mit famenita begonnen ( hatte ab Zt 9 schon leichtes Zirpen im unterbleib)
Zt 13 kam der 🙂 bei CB und die billigen Streifen zeigten auch positiv , jedoch Zt 15 wieder ein Anstieg. Daraufhin hab ich die Tabletten ab Tag 15 ausgesetzt und gewartet . Nach 2 negativ Tagen begann ich wieder mit der Einnahme. Und heute an Tag 19 schmerzt die Leiste/Eierstock wieder - ich testete und dann sprang mich der zweite Strich förmlich an ..
was ist nur los 🙄
Sorry für den langen Text 🙈

1
Thumbnail

.

2

Hallo Sonnenschein,

kann sein das du zu den Menschen gehörst die durchgehend in der zweiten Zuklushälfte LH im Urin haben.
Das gibts wohl hat mir meine FA erzählt, meine Ovus sehen auch immer so aus.

Oder du bist Schwanger. Da schlagen die nämlich auch an ☺️

Alles Gute für dich!

3

Vielleicht sind die Ovus nicht in der richtigen Stärke für dich.
Denn da steckt ja echt viel Chaos drin.

Zur Not beim nächsten FA Termin mal ansprechen.

Viel Glück dir

4
Thumbnail

Das bin ist von ZT 13.
ich versteh das ganze echt nicht 🤷‍♀️
Nehmen wir an da war der ES , eine Woche danach würde der ovu doch nicht so explodieren wenn ich tatsächlich schwanger wäre oder?
Hatte das mal jemand so ?

5

Ich habe so starke Testlinien nur bei 10er gehabt den ganzen Zyklus über, musste auf 20er umsteigen weil ich sonst irre geworden wäre. Ein wenig LH ist den ganzen Zyklus über im Körper 😉

Ich würde dir empfehlen andere Ovus mit höher Sensibilität auszutesten ☘️

6

Ja das sind auch 10er.
Da ich die ersten zwei Monate nur CB ovus genutzt habe (sind glaub ich 40er) bin ich auf die z1 umgestiegen .
Ich bin gespannt wie es weiter geht 🙈
Komisch ist nur das ich immer zu den positiven ovus in der Leisten Gegend schmerzen hab. - aber 3 ES sind ja nu unmöglich 😂😂
Zuvor konnte ich das gut erkennen wann der ES ist aber diesmal .... gar nicht 🙄