Guten Morgen, nachdem ich heute Nacht von starken Bauchschmerzen vermute Mittelschmerz geweckt wurde. Dachte ich mir schon das ist bestimmt der ES. Mich den Monat zum 1 mal ovus denke aber der ist positiv? Oder geht noch mehr ?
So n kack ausgerechnet jetzt ist mein mann bis Freitag beruflich unterwegs. Die Schwimmer von Montag früh werden es wohl nicht so lange ausgehalten haben 😭🙈
Bitte mal schauen ovu
Ich kenne mich zwar mit den Ovus nicht aus aber mach bitte heute abend noch einen.. die Testlinie muss ja knalliger werden
Noch knalliger 😳 die linke ist die Test Linie, rechts die Kontroll Linie 🤔
Genau. Aber es müsste den rahmen springen😂👍🏼
Also wenn das ein 10 er ist und du mit Morgenurin getestet hast würde ich später nochmal einen machen 😉
Nein das sind 25 er mit 2. MU 😊
Der ist schon positiv. Aber ist ja nicht so schlimm, ovu ist ja in der Regel erst am nächsten Tag + die Eizelle 12-24 Stunden noch befruchtbar, musst ihn halt sofort schnappen wenn er kommt. Ich hatte so einen am Dienstag um 9 Uhr, Nachmittags am Ultraschall Follis 19+19+22m also Sprungreif, die Ovu am nächsten Tag gegen 16 Uhr...und dann hast du ja noch das Fenster mit der Befruchtungszeit... alles gut.
Dann muss er wohl morgen Abend Lust haben 😅 danke dir