Hallo,
ich dokumentierte derzeit, seit ich nach der Geburt das erste mal meine Periode bereits nach 10 Wochen wieder hatte, meinen Zyklus auch um zu wissen wann ich mit meiner
Periode rechnen kann. Ich habe noch die 20er Ovus von vor der Schwangerschaft die schon damals nie wirklich positiv angezeigt haben. Ich weiß ich bräuchte einfsch mal eine Packung 10er Ovus aber für den aktuellen Zyklus würde ich gerne trotzdem mal fragen ob ihr meint dass der Ovu positiv ist
Das bild sieht für mich diesmal sehr eindeutig aus aber da ich vorher noch nie so eine starke Linie hatte wäre evtl andere Meinungen einfach sicherer. Bild wurde 10 min nach dem Test aufgenommen also streifen is noch feucht und es war Mittagsurin. Der andere Test ist vom Vortag. Ovus sind OneStep.
Danke im Voraus 😊😊
20er Ovus nie positiv?!
1
Diese macht man nicht mit Morgenurin, ich teste meist gegen 10 und 16 Uhr. Ich habe denk ich die gleichen Streifen, Mein ovu war letzte Woche Dienstag positiv, Mittwoch Nachmittag dann die Ovu... bei dir fehlt noch ein bisschen, aber halt nicht mehr viel, fleißig Bienchen setzen.
2
Sorry mein Fehler, ich lese da Morgenurin, ist es nicht. Dann kannst du höchst wahrscheinlich heute die Ovu haben, viel Glück!
3
Der ist doch positiv...