Clearblue unterschiedlicher Meinung 😂

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ❀

Ich habe gestern zusĂ€tzlich mit dem clearblue digital lila angefangen mit zu testen . MĂŒsste der lila nicht nun auch einen blinkenden smylie zeigen? Oder habe ich damit zu spĂ€t angefangen zu testen ? Ich bin heute ZT 11 . Habt einen schönen Tag

1

Huhu,

Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, tut mir leid!
Aber ich wĂŒrde gerne wissen seit wann benutzt du den Computer und wie zu Frieden bist du??
Ich ĂŒberleg die ganze Zeit hin und her ob ich mir auch so einen zu legen soll?!

Danke 🍀

4

Huhu😊 ich teste mit dem Monitor nun den 3. Zyklus . Der 1. Zyklus musste der Monitor erst meinen Zyklus kennenlernen und zeigte mir kein max und auch kein hoch. Ab dem 2. Zyklus ging alles super er zeigte mir am ZT 14 mein 1. Hoch an Und am ZT 18 mein 1. Max.

Diesen zyklus ist alles anders . Er zeigte mir am ZT 11 also gestern direkt ein Hoch an nach 1x nniedrig.Auch heute zeigt er mir ein Hoch an. Ziemlich frĂŒh diesen Zyklus alles mal abwarten đŸ’â€â™€ïž

Wie gesagt ich bin damit sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen

5

Ich glaube ich muss dass wirklich mal probieren!!
Danke schön!

Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀

2

Bei mir zeigt der fertilitÀtsmonitor dauerhaft nach der periode im 1.zyklus hoch an. Und erst 1 tag vor dem ES Max. Bei mir ist erst gar kein niedrig. Erst in der 2.zh nach dem ES kommt dann niedrig. Meine Erfahrung.

3

Ich denke mal das CB erst heute abend oder morgen anschlÀgt