Schwanger oder warten? 🥺🙏🏽

Thumbnail

Ich bin heute ES+8 und mir ist seit Tagen übel, ich weiß allerdings nicht ob es von Clavella Premium kommt. Ich nehme noch Bryophyllum zu mir. Meine Temperatur ist seit Tagen auf dem gleichen erhöhten Level ohne Absacker.

Gerade eben getestet. Die Linie erschien sofort. Was meint ihr? 🙈🥺🥺🥺🙏🏽🙏🏽

1

Sieht aus wie eine vl weil die nicht durchgängig aussieht 😅 mach doch nochmal einen da sind ja mehrere drin 😇

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊 pipi ist leider schon weg 😅 meinst du dass eine VL rosa sein kann? Habe oft gelesen die sei grau 🤔

9

Ich denke das ist leider definitiv eine vl ☹️ Der Strich wird immer blasser und ist unten gar nicht mehr da aber oben sehr stark und geht nur bis zur Mitte. Hatte ich auch schon ein paar mal.

weitere Kommentare laden
2

Oder warte lieber noch bis ES+10 🍀♥️

5

Ja besser ist 🙈❤️🌸

3
Thumbnail

Hallo sieht ganz gut aus. Muss aber sagen für es+8 zu stark da dieser test ein 20er ist.
Ich nehme clavela über 4 Monate und hab da nie irgendwelche Übelkeit aber ist auch bei jedem anders.
Aber muss leider sagen hatte auch mal mit denen getestet und mega fette Linie gehabt und am nächsten Tag nichts mehr zu sehen. Hänge dir mal ein Bild an.

Hoffe für dich natürlich trotzdem dass es geklappt hat und der Strich morgen noch da ist bzw. Besser zu erkennen ist :)
Liebe Grüße

7

Oh wow wie heftig ist das denn 😱 meinst du, du hattest evtl. einen frühen Abgang?

Wahrscheinlich veräppelt mich der Test 😅🙈 versuchen es schon seit 5 Monaten und im Januar war ich einmal schwanger mit FG 😕 hat sich bei dir etwas gebessert mit clavella? Ich nehme es trotz regelmäßigem zyklus 👍🏼

Liebe Grüße ❤️🌸

10

Nein das denke ich nicht da es extrem früh war und die anderen Tests alle negativ deshalb denke ich nicht dass es ein früher Abgang war.

Ich drück dir die Daumen dass es bej dir geklappt hat.

Ja ich hab es genommen wegen unregelmäßigen Zyklen. Mittlerweile hat er sich ganz gut eingependelt :)

weitere Kommentare laden
6

Fermometer sind mit Vorsicht zu genießen sorry zeigten bei mir solche Linien auf allen Tests obwohl ich definitiv nicht schwanger war und für ES+8 auch sehr stark wenn !Viel Glück 🍀

8

Oh das wusste ich nicht 😕 danke für die Info 🙏🏽🥺 werde mir mal andere besorgen 😶😶

Liebe Grüße 🌸

12

Wenn das eine VL ist, ist sie wirklich echt mies 🥺😭 ich kann nur gutes von den Femometern berichten, aber ist von Charge zu Charge wahrscheinlich auch unterschiedlich 😒
Ich drück die Daumen dass du auch bei einem anderen Test mit einer 2. Linie belohnt wirst 🍀

16

Ja das wäre echt total gemein 😭😭😭😭 normal sind meine Test aber immer so schneeweiß wie Schneewittchen 😅 deswegen habe ich so Hoffnung 🙏🏽🍀❤️ Normal habe ich auch nur gute Erfahrungen mit Femometer gemacht 🙏🏽

Danke für deine liebe Nachricht ❤️🥰

14

Hey!
Bei mir waren sie auch immer zuverlässig. Als letztes Mal ein Hauch zu sehen war, war ich schwanger, leider biochemische. Als im März wieder was zu sehen war, war ich auch schwanger. Jetzt bin ich SSW 7+5 ☺️

Deiner sieht allerdings wirklich komisch aus, da die Linie nicht durchgängig ist.
Ich würde heute Nachmittag noch mal einen machen.

Viel Erfolg 🍀

15

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍❤️❤️🍀 das freut mich sehr für dich ! 🥰

Ich hoffe das war keine VL 🙏🏽 Ich werde aufjedenfall nochmal testen 🙏🏽 Danke für deine Einschätzung ❤️