Z1 Alt vs. Neu

Thumbnail

Schaut, es hat mich jetzt interessiert und habe den neuen z1 mit gleichen Urin hinterher geschoben...
Also definitiv nicht zu empfehlen!

Verstehe nicht wieso die guten Tests alle weg kommen

1

Wir sehen die Umverpackungen der jeweiligen Tests aus? Ich wollte wohl wissen, ob ich die alte oder neue Charge hab...
Liebe Grüße

2

Das würde ich auch gern wissen!

3

Die sehen gleich aus. Genauso wie die ktx. Die haben nur den Inhalt getauscht. Der alte ist hell grün, der neue petreulum grün. Ich meine aber seit Ende Januar gibt's die auf dem markt

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich hab wohl auch "die neuen". War letzten Monat "biochemisch schwanger" und hab das Ergebnis bekommen an ES+15 (mein NMT+2) und konnte da zum ersten mal einen ganz ganz leichten Hauch erkennen. Glaub das sieht man auf dem Bild kaum.

15

Dagegen an ES+15 schon ein anderer ganz deutlich positiv. #kratz

16

Ja die Tests sind wirklich echt doof

17
Thumbnail

Heftig der Unterschied.
Ich hatte im Februar bestellt und noch die grünen bekommen.

Jedoch sind für mich die besten Z1 die mit dem blauen Deckel.
Zeigten bei mir noch besser an.

18
Thumbnail

Jaaa und ich wollte mir diese bestellen und hab nur nach Farbe geschaut und hab davon die ktx 7 bekommen und die sind auch so n mist. Dachte ohh ein anderer Verkäufer der ist bikliger🤣🤣🤣 und hab nicht richtig hingeschaut

19

Oh 🤣🙈
Manchmal sind die von Z1 für 2,95€ im Angebot

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hi meine liebe. Habe mit den Alten z1 nur positive Erfahrungen!
Wusste gar nicht, dass die neuen 20er sind. Habe mir dann erstmal einen 10er aus der Apotheke geholt, weil ich fand, dass der Z1 etwas angeschlagen hat... Also der aus der Apotheke war Schnee weiß! Dann sind die neuen nicht nur unsensibler, sondern haben auch falsche 2. Linien...

23
Thumbnail

Hey also ich hatte ja gestern einen sehr deutlichen alten z1 positiv gehabt. Allerdings war es mein letzter. Am Abend kamen meine noch alten guten ktx 10miu an.. Der hatte gestern abend eine dezente Linie.
Heute morgen mit mu nichts. Mit 2 wieder eine Linie.
Also ab in die Apotheke und ein 10er miu von yes or no gekauft..
Die hab ich die letzten Tage auch benutzt und es gab eine leichte Linie.. Und heute mittag war dieser deutlich positiv also gab es innerhalb der 48 Std eine gute Verdopplung.
Ich hoffe dass, das Ergebnis jezzt stimmt und ich versuche jetzt etwas runter zu kommen