Hallo Mädels :)
Ich habe keine guten Erfahrungen mit ovus habe letzten Monat mit 20er getestet und alle Blüten weiß 😣 diesen Zyklus habe ich die 10er mal angefangen und bin auch nicht weit aber wollte mal Erfahrungen von euch mal lesen ob es bei euch selbst bei 10er auch so um die Zeit war .. ich chill verzweifle langsam ..
Ist das eurer Meinung nach normal mit den ovus ?
Hey,
ich denke die 10er sind für dich geeigneter.
Sobald du einen positiven 10er hast, teste parallel mit einem 20er. Ich habe auch erst diesen Monat begonnen, es gab keinen Anstieg und plötzlich waren sie an einem Tag positiv. Außerdem kommt es hier immernoch auf die Länge deines Zyklus an.
LG 🍀
Hallo 🙋🏻♀️
Das auf dem Bild sind die 10er schon und sehr schwach bis gar nichts und laut Kalender in 6 Tagen ES..sind die dafür nicht zu weiß für diese Zeit ? Mein Zyklus isr 29-31 Tage ca.
Danke für deine Antwort 😊 ich werde es weiter testen in der Hoffnung das es noch positiv wird ..
Hast du auch die 10er ? Ich bin echt gespannt wie sich die Tage das verhält 😥 das ist voll ätzend finde ich wenn nicht so richtig was kommt ..aber wie die Userin oben geschrieben hat , dass die ovus nicht ausschlaggebend sind ist kein Geheimnis ..hoffe das klappt noch 😤 in welchem üz bist du ?
In keinem. Oder jetzt der 1. Ich hab es ehrlich gesagt nicht geplant. Bin total überrascht.