Wer hibbelt ab heute mit 😍

Thumbnail

Heute an zyklustag 13 , warum auch immer diesen Monat schon so früh die letzten Zyklen hatte ich an zyklustag 22 erst positive ovus wie kann das denn sein ? 🙈 also Mädels ich drücke uns allen für diesen zyklus ganz fest die Daumen ✊🏼

1

Wünsche euch viel Glück♥️🍀

2

Ich bin beim hibbeln dabei 🥰 Bin Zyklustag 15
Seit Montag den blinkenden 🤩 seit heute den konstanten! Ist mein erster Zyklus in dem ich mit dem lilanen Clearblue teste 🙊

4

Dann hoffen wir das wir alle etwas Glück haben ❤. Heute bin ich zyklustag 14 kann mit dem lila nicht mehr testen weil der smylie ja nun 48 Stunden stehen bleibt. Der Rosane heute auch wieder einen smylie. Der fertilitätsmonitor clearblue zeigt noch immer nur noch an 🤷‍♀️ weiß nicht wem ich trauen soll 😂

7

Genau ... ich hab nur den lilanen und kann auch nicht testen damit.. aber ich hab noch die einfachen Ovus zu Hause ... heute Morgen war dieser noch positiv...
Ich wünsche uns alles aufjedenfall viel viel Glück das es bei jedem klappt diesen Monat 🤩🤩🥰

3

Ich bin heute es+3 hibbel also auch mit! Ich drücke uns allen die Daumen 😇🍀🍀

5

Ich hibble auch mit, bin zt17! 😊 Drück euch allen fest die Daumen! ☺️

6
Thumbnail

Ich bin zum ersten Mal in so einem Forum also bitte kreuzigt mich nicht 😅
Ich bin heute Es+13/14 und sollte laut Kalender meine Periode bekommen die aber nicht kommt aber alle Tests zeigen negativ an außer dieser ultrafrühe clearblue der ne zarte Linie hatte

So das sind meine Ovus von ES+6/7 bis heute ES+13/14 was sagt ihr dazu bitte um Hilfe 😅