Huhu, neigt der Femometer SST zu VL?
Was habt ihr für Erfahrung gemacht ?
🌞🌞🌞
Femometer SST VL
Ich habe mal für ja gestimmt, ABER: diese Linie kommt erst wenn er trocknet! Ziemlich oft.
Wenn er nass ist hat er ganz definitiv keine.
Ich hatte da noch nie eine. Also bei den blauen 25igern😇
Moin,
Ich benutze die auch und bei mir haben sie noch nie ein falsches Ergebnis angezeigt...Ich habe an ES9 getestet natürlich negativ was auch sonst 😅
Viel Glück dir ✊🏼🍀
Ist nach dem trocken was sehen ? Also ich hab von Anfang an einen scjatten aber nach dem trocknen wird der stärker. Der mit wasser hatte das nicht, hab extra einen mit wasser gemacht 😅
Mh ok,also die Schatten waren bei mir meistens von den Lichtverhältnissen 😅 Wie weit bist du den? Und würde dann noch mal in zwei Tagen testen...Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Meiner war gestern (Es9) negativ eindeutig....
Und so sah der presense gestern aus. Linie kam ca. 4 Minuten später. Weiß nicht was ich von allem halten soll 😅
Für mich sehen die leicht positiv aus! Habe gute Erfahrungen mit den femometer und presense, noch NIE eine VL gehabt. Viel Glück, dass es stärker wird!! 🍀🍀
Das sieht leider nach eine Vl aus. Daumen sind gedrückt
Bei mir kommt eine zweite Linie schon beim Durchlauf. Würde die nicht empfehlen
Bei 2 unterschiedlichen Tests? Der presense hatte gestern auch ne leichte Linie. 🤷♀️
Meiner war gestern im nassen Zustand minimal zart und trocken dann nichts mehr. Hier mal Schwarzweiß. Sind ja 25er, ich teste Montag nochmal.
Trocken ist der bei mir noch etwas stärker geworden.
Hab mich auch schon gefragt, was es zu bedeuten hat, wenn im trockenen Zustand nichts mehr zu sehen ist. Weiß das wer?