Bitte schaut mal. Ist ein alter ktx noch. Heute morgen war dezent was, mit 3 Urin ist er jetzt so..
Hat es Hoffnung?
3 Urin in Ordnung für es+12?
Ich seh schon was du meinst, würde den aber nicht als positiv werten. Für ES+12 ist der meiner Meinung nach viel zu schwach. Hatte bei den Tests auch schon sehr fiese VL‘s 🤮. Evtl hat sich aber auch dein ES verschoben...
Na ja vl in rosa und in der Zeit hm
Vorallem gestern waren ja andere Tests positiv
Und der ist jetzt stärker als heute morgen mit mu.
Nein mein es hat sich nicht verschoben. Und wenn du sagst es sei eine vl dann ist es ja egal ob es+9 oder 12
Guten Morgen, also ich finde der sieht super aus. Ich teste mit Z1 Pharma die sehen ja genauso aus die Test. Meiner war mit AU gestern ES+12 schwächer aber deutlicher als der mit MU. Das ist sicher keine VL. Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch.
Hey, ich danke dir. Aber ich glaube die sind alle doof. Verstehe nicht die laufen durch und bereits beim durchlaufen sieht man es das was kommt aber stärker werden die irgendwie nicht. Der Urin ist immer so konzentriert das er lange braucht uberhaput das zu verarbeiten. Ich werde morgen mal die Apotheke wieder stürmen müssen oder zur gyn zum BT. Dann ist ruhe dann kann ich auch das progesteron absetzten wenn nichts ist
Ja diese Tests sind nicht so mega toll aber für eine Richtung sind die super. Ich hole mir morgen such einen pregnafix oder presense. Morgen ist bei mir. Das Ding ist, bei jeder Frau steigt das hcg unterschiedlich an. Wie sind ja nicht alle gleich. Und daher ist es bei dem einen früher sichtbar bei der anderen später. Wichtig ist aber das sich was zeigt wenn hcg da ist, passiert das ja auch. Ich drücke die Daumen.