Sammlung VL

Thumbnail

Hier mal meine Kollektion an Verdunstungslinien diesen Monat. Der mit der stärksten VL war schon vor ein paar Tagen. Die anderen kamen danach. So lange der Strich nicht ganz deutlich zu sehen ist muss der Test als negativ bewertet werden. Daher ist die ganze Stricheraterei Quatsch. Und selbst wenn der Strich erstmal so deutlich wird dass man ihn als positiv bezeichnen kann , ist man noch lange nicht übern Berg. Eine Woche später kann es schon wieder vorbei sein. Selbst schon mehrmals erlebt. Das soll als kleine Mahnung an mich selbst und an alle Frauen da draußen sein welche die Tests im Licht hin und her drehen. Alles Quatsch. Tief durchatmen und mit was anderem ablenken.
Viel Glück euch allen und macht euch nicht verrückt! 🍀

1

Tests sind Facelle und Babytest

2

Ja danke für die Worte habe diesen Monat auch schmerzlich erleben müssen...
War 2 tage drüber dann kamdoch der Drachen und alles was ich vorher vermeintlich gesehen hab war wohl vl!!!!
Leider wahr...

3
Thumbnail

Meine VL.. Vom letzten Monat.. Die Freude war echt groß und die Enttäuschung dafür doppelt so schlimm.. als die Mens kam und es sich Heraus stellte das es VL sind.. Liebe Grüße 🍀☘️

4

Oh ja mit denen hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht! Eigentlich sollte man echt nur an es+12 testen. Dann sollte er deutlich sein. Wenn ich das nur hinbekommen würde 🤦‍♀️ Die Neugierde ist einfach zu groß.

5

Ja ich schaffe es nie so lange zu warten.. Und dann habe ich am Ende den Stress meines Lebens bis NMT.. Und dann die Enttäuschung..

Vielleicht sollten wir einfach auf einen Digi umsteigen😂

6
Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Ich musste diesen Monat böse Erfahrungen mit den One Step SSTs machen.
Diese charge hat wohl eine miese prägelinie, die innerhalb der 5 min deutlich erscheint.

Alles Gute euch 🍀