Guten Abend in die Runde.
Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich bin mittlerweile ES+15 und einen Tag überfällig. Ich hab die letzten 4 Tage durchgehend negativ getestet und heute Mittag mit dem Presense positiv.
Danach clearblue frühtest negativ und alle darauffolgenden auch negativ. Wie kann das sein? Müsste nicht zumindest etwas zu erahnen sein, auf den anderen Tests? Und hätte ein Test nicht auch schon die Tage vorher anschlagen müssen?
Ich überlege schon, ob der Positive Test vllt kaputt ist 🙈🙈
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich brauche bitte dringend Hilfe!
Huhu Presense ist wirklich super. Dem kannst du vertrauen
Hi, erstmal ruhig bleiben.
Hast du die beiden Tests mit dem selben Urin gemacht?
Der Presens ist sehr eindeutig.
LG Nicole
Nein.. das war unterschiedlicher Urin. Der presense war heute Mittag gegen 14 uhr. Der clearblue heute gegen 17uhr und vor 30min hab ich den 2. clearblue aus der Packung gemacht, der war auch negativ. Ich bin schon es+15 und eigentlich. Müsste da doch auf jedem Test was zu sehen sein. Mich wundert so, dass der presense so eindeutig ist und die anderen Schneeweiß - da kann doch irgendwas nicht stimmen...
Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit.
Der PreSense ist sehr zuverlässig, deine CB eher nicht so. Daher würde ich auf den PreSense setzen und morgen früh mit MU testen
Auf den Presence ist Verlass. Ich persönlich würde gar nicht mit so vielen unterschiedlichen Test arbeiten. Ich versteh immer nicht,warum man es sich so schwer macht. Ich sag herzlichen Glückwunsch 😊
Hi
Der Presens sieht sehr eindeutig aus.
Ist der Presens evtl ein Frühtest und die anderen nicht?
Ich würde morgen mit Morgenurin direkt noch einen Test machen und schauen was dabei raus kommt.
Alles Gute
Lilly
Herzlichen Glückwunsch schon mal! Ich gehe mal stark davon aus, da die beiden CB in einer Packung waren, dass die defekt sind!
Dem presense kannst du absolut vertrauen. Teste morgen früh erneut!
Ganz viel Glück 🍀😇
Jetzt heißt es ruhe bewahren 🍀 Dein Strich ist so schön knallig zu sehen da brauch ich nicht mal auf das Bild klicken♥️ Vergiss die anderen Tests oder den von CB🙄
Herzlichen glückwunsch ♥️🍀🕊
Mit welchen Tests hast du die letzten Tage negativ getestet?
Juhu 😁 sieht doch super aus ☘️
Ich kann dich aus meiner Erfahrung her beruhigen, bei mir sah es damals genauso aus 🤪 manche Tests zeigten an, manche noch nicht, gerade wenn man noch früh testet, auch bei ES+15 😉. Und das negative Testergebnis was nach Es+15 anzeigte bei manchen Tests, liegt seit 8 Monaten neben mir 😘.
Liebe Grüße und viel Glück ☘️
Ich hab meine Tage bekommen...
Das tut mir leid, der Strich war echt deutlich.
Lass dich heute mal von deinem Schatz verwöhnen und dann probiert ihr es nächsten Monat nochmal.
Irgendwann klappt es, ich musste 4 Jahre auf meine Kleine warten. Das wird schon.
😘
Hey!
Also zum einen, wenn ein Schwangerschaftstest positiv ist, dann ist der auch positiv. Ich kenne keine Tests die positiv falsch waren...
Und ich hatte den CB Test 3 TAGE nach NMT gemacht und der war eig so gut wie negativ. Vier Tage später nochmal mit Presense getestet (oder wie der heißt) und der war eindeutig positiv. Also Versuch noch ein zwei Tage zu warten und teste nochmal ☺️
Oooder mach dir besser gleich nen Termin beim Arzt dann hast du ev mehr Gewissheit.