Guten Morgen ☀️
Ich müsste heute bei 6+4 sein.
Letzten Dienstag beim FA war alles gut. Herzchen hat auch schon geschlagen.
So da meine Anzeichen alle weg sind seit Anfang der Woche wollte ich zur Beruhigung noch einen Test machen.
Nun kann ich mich wohl auf die nächste Fehlgeburt einstellen.
Cb sagt heut noch 3+
Das war’s dann wohl mal wieder . Quantitativer sst
Hey ☘️
Also erstmal 🤔 Clearblue kann garnicht mehr anzeigen wie 3+ 😉 weil's meines Wissens keine höhere Anzeige gibt bei denen. Das ist das maximum der Anzeige. Oder habe ich eine neue Testreihe verpasst die frisch auf dem Markt ist?
Dann, warum bist du so negativ eingestellt? Das sieht doch alles super aus und wie ich herauslesen konnte, durftest du bereits das Herz schlagen hören.
HCG fällt irgendwann wieder ab, dass ist normal und vorallem schwankt es je nach Konzentration des Urins.
Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut sein 😘
Liebe Grüße
Guten Morgen 😇
Ähm ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich finde der sieht gut aus! Sogar ein Hauch bei 10.000 meine ich zu sehen! Dein hcg kann in der 7 Woche zw. 1000 bis 50.000 sein. Alles normal. Es gibt Frauen da steigt es langsamer oder du hast dich um 1, 2 tage verrechnet.
Hör auf mit der testerei, das macht dich nur verrückt und gehe zum FÄ wenn du ein ungutes Gefühl hast. Glaub mir ich verstehe das getestet und habe es selbst getan, nur bringt es einem nichts.
Mein test bei meiner Tochter war erst in der 8 Woche positiv! Habe davor wöchentlich getestet und dann big surprise beim FA.
War echt baff, sie ist jetzt 5 Jahre alt. Also lenke dich ab, das hilft. Und zu den Symptomen, dass kann immer mal sein. Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 10 SSW null Anzeichen. 😇🙏😉
Ich hoffe es hilft dir!!!
Alles Gute dir! 💕
Ich hab am Mittwoch wieder nen Termin.
Es ist echt furchtbar das man sich so verrückt macht. Ich würde es auch gern anders haben aber man kann es einfach nicht ändern
Wollte noch nachtragen, dass bei mir in beiden Schwangerschaften die Symptome kamen und gingen. Das ist nichts ungewöhnliches 😉.
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und das worüber du dich sorgst, ist normal in der Schwangerschaft.
Denk positiv ☘️😘
Wie kommst du denn darauf? Der quantitative sieht super aus, ist aber nicht so gut wie man meinen könnte! Jetzt mach dich nicht so verrückt, denke positiv und vertraue auf deinen Krümel.
Übrigens war bei mir zu der Zeit auch alles weg. Bei 7+4 kam alles wieder in 5 facher Stärke 😉 vielleicht genießt du es lieber ❤️
LG Soliko
Wie meinst du das mit er ist nicht so gut wie man meinen könnte?
Im Bezug auf meinen gemachten Test oder zu dem Test an sich?
Oh sorry, der Test an sich. Die 500 ist nie fett und ganz viele hatten mich hier damals auch davor gewarnt. Da war eine in der 10. SSW und hat noch keine 10000 gehabt obwohl alles in Ordnung war.
Der sieht gut aus. Bei mir sah er damals genauso aus und es war alles gut. Habe einen 1,5 jährigen jungen der hier alles auf den Kopf stellt 😅
Schwangerschaftsbeschwerden kamen und gingen bei mir auch wie sie wollten. War jeden Tag, jede Woche, jeden Monat anders.
Keine Bange, wird alles gut sein.
Ganz viel Glück und Spaß mit deinem Krümel 🙋🏻♀️
Hi. Sehe diesen Test zum ersten Mal. Wann macht man den oder macht man nicht alle Felder gleichzeitig? Sorry für die blöde Frage!🙈 LG