Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute Morgen beim Messen der BT dachte ich mir noch - toll, von 36,85 auf 36.60Grad.
Ich warte dann mal auf meine Mens...
Trotzdem wollte ich einen der PreSense ausprobieren & siehe da, dort schimmert etwas!
Dafür, dass ich heute ES+17 & somit 3 Tage überfällig sind, müsste der 10er Test doch viel doller ausschlagen, oder nicht?
Und dass die Temperatur so abfiel, kann doch auch nix Gutes heißen...
Ich wünsche euch einen schönen (hoffentlich) sonnigen Sonntag!✨
Ich glaub, mich knutscht ein Elch.😲
Für mich ist der eindeutig Positiv 🤗🍀 sieht absolut nicht nach VL aus !!!!
Mache am besten morgen einen CB mit schwanger/nicht schwanger
Guten Morgen 😊 bist du dir sicher mit dem ES oder gibt es danach nochmal einen Absacker in der Kurve?
Sage schonmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Dankeschön erstmal, ihr Zwei!
Ich bin gerade total perplex irgendwie 😅
Einen Absacker gab’s eigentlich nicht in der Kurve. Allerdings war’s dieses Mal auch seit langem mal wieder ein gescheites Kurvenbild.
Ich hänge sie mal an, inklusive Absacker von heute
Mhh sieht für mich auch nach Es an zt14 aus.
Wo ist denn deine CL und hast du vll einen Störfaktor gehabt letzte Nacht?
Vielleicht war deine Einnistung auch erst spät.
Drücke die Daumen und sende 🌬
Meine Coverline zeigt es diesmal irgendwie nicht an, in der Auswertung jedoch wird sie bei 36.60Grad angegeben.
Störfaktoren...hmmm... ich bin ne Stunde früher wach geworden als momentan üblich. Normalerweise arbeite ich im Schichtdienst, das tut dem Ganzen aber eigentlich keinen Abbruch.🤨
Kleines Update:
Ich hatte gestern Abend ganz, ganz wenig rosa Ausfluss im Slip. Habe mir nichts bei gedacht. Heute wurden die UL-Schmerzen etwas stärker, war immer noch entspannt.
Nur leider fing ich vorhin an zu bluten, und das würde ich auch nicht als „leicht“ einstufen, von Schmierblutung ganz zu schweigen.
Vermutlich hat es sich also erledigt bevor es richtig anfing.😒