Bitte mal gucken 😊 One step ES+8/9

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern neue ovus bestellt und da sind ja immer die One step von Nantong dabei. Nun an ES+8/9 hab ich mal einen gemacht.

Seht ihr die zweite Linie? Kam innerhalb der ablesezeit. Habt ihr da in letzter Zeit viele Vl’s gehabt?

1

😊hallo
Ja man sieht was! Hab mit one step viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Vielleicht hat es geklappt! Teste auf jeden Fall morgen wieder

4

Hab noch mal ein Geratherm hinterher gemacht. Bei dem ist auch eine ganz ganz leichte Linie zu sehen. Werde also weiter testen 😊

5

Klasse ❤🍀❤🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Huhu, ich sehe auch was. Wann war dein Eisprung? Mein Kalender sieht so aus, wann würdest du testen an meiner Stelle? Danke und alles gute.

3

Hallo, dann sind wir gleich auf. Mein Ovu hat auch am Samstag positiv gezeigt. Der Eisprünge war bei mir aber abends. Merk das immer extrem am Mittelschmerz. Ich hätte ab morgen angefangen zu testen. Wenn nicht gestern meine Lieferung Ovus angekommen wäre 😅 bin bekennende frühtesterin. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man ab ES+10 deutlich was. Wünsche dir ganz viel Glück!!!

7
Thumbnail

Oh mein Gott
Hab heute morgen zwei leichte Striche gehabt und jetzt das

Ich heul gleich vor Glück

8

Bei mir das selbe und bei mir sah der onestep auch so aus 🙈 bei ES+11
Sag mal vorsichtig: Glückwunsch!!

10

Ohhh super! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück weiterhin 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich hab die One Steps bei allen 3 Schwangerschaften benutzt und die haben nur angezeigt, wenn ich schwanger war und auch jetzt sind sie (leider) immer blütenweiß gewesen.
Drück die Daumen 🍀

11

Also siehst du es und denkst es könnte was sein?

13

Also es haben tatsächlich alle weiteren One step egal mit welchem Urin von mir auch einen leichten Strich. Das können eigentlich unmöglich alles vl‘s sein. Vielleicht hab ich ja wirklich Glück 😊 vorigen Monat waren die blütenweiß.