Huhu, ich habe den Eisprung mit Ovus bestimmt und der war Samstag Mittag am höchsten. Welchen Test würdet ihr versenden?
Herzlichen Dank 😊
Ab wann würdet ihr testen und mit welchem Test?
Moin Liebes,
Da du heute maximal ES+6/7 bist, würde ich mal noch 4 bis 5 Tage abwarten. Am Besten testest du erst mit einem billigen Streifentest und wenn der was anzeigt, holst du die den CB Digi mit oder ohne WB.
Empfehlen kann man da nicht wirklich was, ich nutze zB Z1 Pharma, MomMed und Onestep (jeweils 10er), wobei Z1 ne sehr starke Prägelinie hat und der Onestep sehr spät erst anzeigt. Das ist aber immer ein bisschen Geschmackssache- die einen finden den und den Test total super, die anderen hatten da dann vllt schon fiese VLs mit oder ähnliches.
Alles Gute🍀
Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.
Selben Zyklus :) auch Samstag mit CB Ovu Smilie gehabt.. hast du irgendwelche Symptome? Meine Periode soll (hoffentlich nicht) am kommenden Sonntag eintrudeln. Ich teste nie vor Fälligkeitstermin.
Huhu, ich habe gar keine Symptome. Ich war vorletztes Jahr im Dezember schon einmal ungeplant schwanger. Da habe ich auch nichts gemerkt, irgendwann dachte ich, huch schon so lange keine Periode mehr gehabt. Dann habe ich auf dem Kalender geschaut und war schon 5-6 Tage drüber, dann habe ich einen Test gemacht. Gemerkt habe ich nichts. ☺️. Hast du Symptome?