Hallo zusammen,
meine Frage ist etwas anders.
Gibt es hier Frauen, die eventuell mal negativ mit dem ProMatris-SST getestet haben?
Nach Fotos zu fragen, kann ich sicher sparen, da ja niemand negative Tests aufhebt. Aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Testreihe, in der auch negative Tests der Marke vorhanden sind.
Ich frage, weil ich positiv teste, obwohl er eigentlich noch negativ sein müsste.
Ganz lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Tine
Negative ProMatris SSTs?
Leider ist der promatris auch mit Wasser positiv.. LG Melii
Ja das hab ich auch gelesen. 🙈 Meine Cola ist auch schwanger, wie auch mein Kaffee. Mein Wasser allerdings nicht.
Ich gehe fast davon aus, dass sich kaum ein negativer Test finden lässt. 🙈
Ja das könnte möglich sein das es keinen negativen test von gibs. Wie weit bist du denn?
Ich kann dir nur von mir erzählen und dir einen anderen Test empfehlen. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit promatris. Bei jedem Test eine sehr deutliche Linie, die bereits beim durchlaufen schon zu sehen war. Die Enttäuschung hinterher war bitter.
Wünsche dir viel Glück. 🍀
Dankeschön!
Ja, bei mir erscheint die Linie auch bereits beim Durchlaufen. Es ist wirklich bitter, wenn man sich einen positiven Test wünscht und so enttäuscht wird.
Andersherum ist es auch schlimm, wenn man kein Baby plant und dann solche Ergebnisse bekommt. 🙈
Ja... Da hast du recht! Wirklich nicht zu empfehlen und eine Schande, dass die verkauft werden dürfen 🥴
Guten Morgen Ihr Lieben
Natürlich teste ich weiter mit diesem Test und natürlich hat er wieder positiv, direkt ab Durchlaufen, angezeigt. Ich bin hinundhergerissen, aber habe entschieden, dass mich nur noch interessieren wird, ob der Test die nächsten Tage an Intensität zunimmt.
Das ist echt nicht einfach, da die Linie echt klar und auch rosa zu sehen ist.
Ich werde den Test nun trocknen lassen und in meine Testreihe später einfügen. Vielleicht sieht man ja irgendwann einen Unterschied.
Schwanger fühle ich mich gar nicht. Die PMS-Symptome sind inzwischen weg. Meine Pickel der letzten Tage sind am Verschwinden und meine Brust ist nicht mehr berührungsempfindlich.
Meine Temperatur ist weiter gestiegen. Aber da ich im ersten Messzyklus bin, interpretiere ich da nichts hinein.
Ich hab den Test von heute mal dazugeklebt und lass es unkommentiert meinerseits. Klar wünschen wir uns ein Baby, aber ich versuche objektiv zu bleiben.
Mein Mann ist negativ getestet. Wir haben ziemlich emotional diskutiert. Bei mir sind Tränen geflossen und er hat einen Test letztenendes gemacht. Absolut negativ.
Diese Tests belasten unsere Beziehung.
Ich konnte es nicht vor meinem Mann verbergen.
Zur Folge hatte es eine emotionale Diskussion und einen Test von meinem Mann.
100% negativ. Und er ist sauer, dass ich überhaupt mit den Dingern teste.
Ich hab mich wohl etwas zu sehr an das "Positiv" geklammert nach der Fehlgeburt.
Guten Morgen ☕
Hier noch schnell ein update:
Ich habe in diesem Zyklus ab ES+2 eine Testreihe mit dem ProMatris Schwangerschaftstest gestartet. Ich ging durch Höhen und Tiefen, aber der Test blieb konstant. Er zeigte durchweg positiv an, bereits ab Durchlaufen. Gestern hab ich die Testreihe abgeschlossen mit Einsetzen meiner Periode, die übrigens pünktlich begann.
Mein Fazit: Mit diesem Test bin ich "durch". Nie wieder. Für mich ist er nicht geeignet und ich empfehle ihn nicht weiter. Im Gegenteil! Ich rate von dem Test entschieden ab.
Wenn es jetzt doch geklappt hätte, wäre meine Meinung keine Andere. Meine persönliche Meinung ist, dass der Test 50/50 zu nehmen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
.....Schade.....
Auf geht's, in den neuen Zyklus ohne Testreihe, aber mit Zyklustee ☕😊
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch. 🍀
Anbei noch mein Zyklusblatt. Damit schließe ich diesen Zyklus ab. 🌸
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1189360/936474?page=1&1619494734