SST werden positiver, Ovus schwächer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,#winke

ich durfte am Samstag (ES+11) mit den Onestep 10ner SST positiv testen. Bis heute, ES+13 (NMT) sind die auch stärker geworden und der Clearblue und der Z1-Pharma (der für mich der heilige Gral ist, da er wirklich blütenweiß ist, wenn negativ) zeigen auch positiv an. #schwanger

Ich habe aber auch an ES+11 angefangen mit den Onestep 20er Ovus zu orakeln. Habe ich noch nie gemacht und wollte einfach mal ausprobieren ob das bei mir überhaupt funktionieren würde - bin natürlich nicht davon ausgegangen schwanger zu sein..

Die nehmen allerdings nicht mit der Intensität zu, sondern tatsächlich eher ab. #gruebelIch kenne mich damit nicht aus. Müssen die stärker werden, wenn sie schon Striche anzeigen, oder ist das sogar ein schlechtes Zeichen? Mache mir nur ein bisschen Sorgen, weil ich schon zweimal einen frühen Abgang hatte.#stern

Freue mich über Eure Antworten!! Vielen lieben Dank#klee

1

LH schwankt den ganzen Monat über . Mal ist es mehr , mal weniger.

Willst du den LH Wert messen und auf den Eisprung warten oder schwanger sein?

Die Schwangerschaftstests sind doch positiv, also freu dich und hör auf mit ovus!

Orakeln ist wie Glücksspiel.

2

Wie gesagt. Hab mir die Samstags bestellt und dachte ich probiere mal aus ob die bei mir was anzeigen, nachdem ich ja diesen Zyklus nicht schwanger geworden bin. Quasi als Referenz für die nächsten Zyklen.

Aber gut, Danke! Dann höre ich auf und mache mir keine Gedanken. Hätte ja sein können, dass das bei jeder Frau ansteigen MUSS, wenn sie schwanger ist. Whatever. #rofl Was man sich eben für Gedanken macht.#klatsch