Presense VL oder doch leicht positiv?

Thumbnail

Guten Morgen,
könnt ihr bitte mal gucken und mir eure Erfahrung sagen, ob der leicht positiv ist oder eine VL? Ich bin im ersten Clomizyklus 🙏🏻
Wir sehen da ganz leicht eine Linie und sind unsicher. Ich weiß, selber Schuld, weil zu früh, aber diese Neugierde 🥺

Oben ist der Test von gestern und unten von heute 🙏🏻

1

Wie weit bist du? Sieht leider nach Vl aus. Daumen sind gedrückt

2

ES+9/10 😔

3

Am besten morgen früh nochmal testen liebes noch ist alles drin ♥️✊🏼

4

Oben sehe ich eher nix aber unten sieht man eine leichte Linie. Also eine Steigerung wie ich finde.

5

Oben hab ich auch fast nichts gesehen und heute eben diese Linie. Wäre schon gemein, wenn einer eine VL hat und einer nicht 😶

6

Ich hab mit dem Presense nur gute Erfahrungen aber einige sagen auch, er habe VL?

Wie auch immer. Wenn der Strich weiterhin stärker wird, ist es wohl keine VL

7
Thumbnail

Das ist meine Presense VL, die gerade neben mir liegt und in den Schlaf gestillt wird! Das war bei ca. ES+10 ... ich habe mit den Tests bisher NIE falsch getestet! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich festknabbert ♡

8
Thumbnail

Wie lieb du bist! Vielen lieben Dank! Wir wünschen es uns so sehr 🥺😞
Wir hätten/haben Freitag einen Termin in der Kinderwunschklinik und es war jetzt der erste Clomifen Zyklus. Das wäre einfach ein Traum.

Hab die Tests jetzt nochmal untereinander gelegt und 2,3 VLs wären schon richtig mies 🙈 auf den unteren bin ich mit dem Finger drauf gekommen. Der in der Mitte ist von heute morgen und der erste von gestern morgen 🥲

9

Also ich sehe da definitiv positive Tests! Sehr früh aber positiv! Ich glaube ganz fest dran, dass ihr Ende des Jahres euer Baby im Arm haltet 😍 schreib doch gerne in ein paar Tagen hier in den Beitrag nochmal rein 😊

weitere Kommentare laden