So also so viele Tests heute morgen können sich ja nicht irren. Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mit dem 2 Urin nochmal ein ktx gemacht. Der Strich ist für es14 schwach aber stärker als heute morgen. Vll wirds ja doch noch was.
Ovus steigen nun auch
Also doch positiv
Was ist daran positiv der ist nicht positiv und ovus werden vor mens auch positiv 😉
Mach dich nicht verrückt
Natürlich ist der Positiv ..
Wenn 2 striche negativ heißt dann ja 😂
Der strich wo Du sieht sieht immer gleich aus und ist nicht stärker. Und dieser test hat leider oft so einen feinen strich. Also negativ
Diese Striche sehen eher negativ aus, da auch wenigstens eine Steigerung zu sehen sein müsste. Und bei ES+14 sollte der Strich deutlicher sein, auch bei schlechten Tests.
Tut mir leid, aber ich denke das wird nichts, auch wenn ich dir das Gegenteil wünsche.
Drück auf jeden Fall die Daumen
Alles Gute
Ja gestern war ja garnichts mehr da. Egal mit welchen Urin. Und heute wieder. Da können die Striche nicht einfach so kommen wenn nichts ist. Irgendwas an hcg ist ja da. Werde warten und mit dem digi nach testen
Auch wenn alle negativ reden, da ist ein strich! Sah bei mir an es+9 so aus! Vielleicht hat bei dir die einnistung länger gedauert! Warte einfach noch ein bisschen ab 😊 ich habe jeden Morgen mit dem 2. Urin einen test von ktx gemacht und es wurde jeden tag deutlicher 🍀😊
Danke dir. Ich sehe es ja auch und weiss ja wann es gekommen ist. Finde es hier echt schade dass wenn ich gesagt hätte huhu es+9 hätten alle gesagt positiv und bei schwachen Tests an es+14 heisst es negativ. Na ja
Schade hier.. Somit verunsichert es alle Frauen hier die spät positiv testen und deshalb geben hier Frauen bei es+10 bei negativen test auf!
Ich konnte auch bei meinen 5 kindern erst an nmt schwach positiv testen.
Aber ich war nicht so verrückt wie paar hier jeden tag 10tests zu machen und behaupten es sei was zusehen. Und dann als böse hingestellt werden, und am schluss hatte man recht gehabt. Die Glückwünsche machen dich auch nicht schwanger. Kopf hoch im nächsten Zyklus klappt es bestimmt
Da ich eh schon ständig als Buhmann fungiere, werde ich auch hier die unangenehme Wahrheit aussprechen.
Deine Tests sind für mich negativ. Ein Ovu kann auch zur Periode hin positiv werden, bzw. gibt es immer LH Schwankungen im Zyklus.
Viel Glück weiterhin
Leider Negativ viel Glück ✊🏼
Ich sehe das sehr gut . Und da soviele meinen das es normal sei mit diesen Strichen zeige ich dir meinen an Es+8 .. da ist so gut wie nix zu sehen und ich bin jetzt in der 6.ssw. Ich drücke die Daumen das es stärker wird
Ich danke dir. Ja es ist leider hier so in dem forum oder du hast ein Strich bei es+9 ansonsten ab es+10 kannst ambesten schon die tampons auspacken.
Lese es täglich leider. Das Schwäche Tests hier negativ heissen und ab es+12 schon gesagt wird... Viel Glück im neuen Zyklus. Na ja ich danke dir den du zeigst es ja selbst das nicht jeder bei es+8/9 hier mit 2 Strichen kommt und einen digitalen
Ich glaube manchmal diese negativen Kommentaren kommen von frustrierten Kinderwunschdamen die gerade ihre Periode bekommen haben und es deshalb auch den anderen nicht gönnen . Man kann sagen das man nix sieht wenn’s so ist aber in einem anderen Ton .. ich drücke dir sehr die Daumen . Alles liebe 🍀
Hole dir mal einen digi mit wb ich denke dem Ergebnis kannst du dann trauen ☺️🙈
Den hab ich ja schon daheim... Weiss garnicht ob der noch haltbar ist🤣
Werde dann morgen bei nmt ihn machen
Wichtig ist das du den hast wo + oder - und dann dementsprechend 1-2 oder so angezeigt wird . Hatte mir für teures Geld den falschen clearblue geholt und für den war es Noch zu früh.. das war ärgerlich .. welchen hast du da ?