Auf in den nächsten Zyklus,heute nmt+1 und absolut negativ getestet. Kein Striche-raten möglich 😂
Wer kommt mit?🍀🍀🍀
Selten so negativ getestet 😂
Hier 🙋🏻♀️
Ich hab mich gestern schon verabschiedet, kurz nach dem negativen test fings an 🤦🏻♀️ naja kann man nix machen 🤷🏻♀️
Ich hoffe meine mens kommt dann auch flott,dieses warten ist so nervig. Viel Erfolg beim nächsten mal 🍀
Oh ja, dieses warten darauf das es offiziell vorbei ist ist finde ich bald schlimmer als der Blick auf den negativen test 🙄 am besten gleich vorspulen auf 2-3 Tage vor ES 😂
Hier 🙋🏻♀️
Mein zyklus ist dieses Mal total durcheinander. Heute zt34 und warte auf die mens.
Eventuell zwischen +10/13 heute. 😅
Auf dem untersten seh ich doch was 🔍 🤔
Echt? 🤔
Der obere ist ein 10er der untere ein femometer 20 oder 25er.
Der 10er müsste ja dann auch anschlagen eigentlich...
Diesen zyklus ist einfach alles blöd. 😅🤣
Ging mir auch so 😂 dann hatte meine Mens auch noch 3 Tage Verspätung, poah kann den Druck nicht beschreiben. Selten so froh gewesen, dass die Mens dann da war damit wir in den 2 ÜZ starten können, hoffe nächste Woche klappts🙏🏻
Oooh Ja,erst letzten Monat so erlebt🙄 das ist echt das gemeinste!
Ich drück die Daumen für nächste Woche. Zum Glück macht das üben ja Spaß 😊
Bei mir ist es diesen Monat auch so, dass es keinen klitzekleinen Zweifel gibt, dass die Tests negativ sind;) eigentlich ja gut, spricht ja für die Qualität der Tests. Naja, ich starte dann mal in den nächsten ÜZ. Diesen Monat geht also die Hoffnung, dass wir einfach mal so schnell schwanger werden. War jetzt der 3. ÜZ. Ich stelle mich also mental auf doch noch ein paar Zyklen mehr ein. Aber das wird schon irgendwann!
Ich drücke uns allen die Daumen für den kommenden Zyklus!
LG Soma
Genau,immer positiv bleiben und nicht versteifen. Irgendwann klappt’s-vielleicht ja im nächsten Zyklus. 🍀🍀🍀
Komm auch mit. 🍀
Dann hoffe ich,wir lesen was positives voneinander in vier Wochen 😅🍀