Im wievielten ÜZ schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren im wievielten ÜZ ihr auf natürlichem Wege schwanger geworden seid und ob ihr hierbei auf irgendetwas besonders geachtet habt bzw. was ihr an Nährstoffen/Vitaminen zu euch genommen habt.

Viele Grüße
Nadine 😊

Schwanger im wievielten ÜZ?

Anmelden und Abstimmen
1

Juhu
Es ist tatsächlich bei mir total verschieden. Leider ! Beim 1. wurde ich im dritten Zyklus schwanger. Fürs zweite bin ich mittlerweile bei 1.5 Jahren. Habe aufgehört zu zählen, wenn ich ehrlich bin. 🙁

2

Wow!! Wie viele Jahre liegen denn dazwischen? Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald klappt 🍀🍄

11

Danke. Mein Sohn wird 2 in wenigen Monaten 😊😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich gehöre zu den glücklichen, die direkt im 1. ÜZ schwanger geworden sind. Auf Rat meiner Frauenärztin hatte ich. Elevit 1 und Mönchspfeffer genommen.

5

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰🙈

4

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Bei den ersten Beiden brauchte ich Jahre und mehrere Künstliche Befruchtungen. Jetzt waren es 8 Monate dann aber eine MA im 4. Monat. Das war im August. Und seit dem nicht mehr schwanger geworden
Bin jetzt aber auch nochmal älter als damals. Da war ich Mitte 20 und heute bin ich 40

7

Wie unterschiedlich 🙈 ich wünsche dir dass es klappt und zwar mit wenig Stress 🍀🍄

62

Das ist lieb von dir, danke. Mittlerweile haben wir uns schon großzügig von dem Kinderwunsch verabschiedet, sodass der Druck mehr oder weniger raus ist. Nehme zwar ovus, aber das ist auch das einzige

6

1. SS im 7 Üz - Leider MA mit AS
2. SS im 2 Üz - Sohn geb. Juli 2020
3. SS im 1 ÜZ - Heute positiver Test. Ich hoffe es wird alles gut und es entwickelt sich gesund.

Gruss Kala (35ig)

8

Wowww!!! Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir die Daumen dass es dich festbeißt 🍀🍀🍀🍄🍄🍄♥️♥️♥️

9

Ich nehme Femibion. Ich muss bei positiven Test jedoch sofort meine Schilddrüse kontrollieren lassen bei der FA

10

1. SS : 3. ÜZ

2. SS: 1. ÜZ leider FG 9. Woche

3. SS: 3. ÜZ

Bin 34 und habe eigentlich auf nichts groß geachtet oder eingenommen 🙂

13

Wow wie toll! 😲 ich hoffe sehr dass bei mir auch schnell klappt 😊♥️ Danke für dein Feedback und Glückwunsch zu deinen Wundern 🥰

12

1. Kind: Ungeplant schwanger im 1. Zyklus mit Spirale 😅
2. Kind: 1. ÜZ
3. Kind: 1. ÜZ
4. Kind: 1. ÜZ

Beim 2. Kind habe ich spaßeshalber Ovu‘s benutzt und ab ES mit Bryophyllum Globuli unterstützt.
Ansonsten gab es Folio ab positiven Test.

14

Okay das nenne ich mal ne ordentliche Leistung 🙈 herzlichen Glückwunsch! Schick ein paar Viren rüber 🥰

16

Beim ersten weiß ich es gar nicht,weil ungeplant 🥰 und seit 12 Monaten üben wir für Nummer 2.
Lassen es aber locker angehen,nehme nichts zusätzlich. Da ich „schon“ 37 bin,dauert es halt bis es klappt- wenn es überhaupt noch was wird.
Aber ich bleibe zuversichtlich und positiv.(ich hoffe der sst auch irgendwann mal😅)

19

Glückwunsch zu deinem Zwerg! Das wird bestimmt nochmal was. Finde deine Einstellung super und würde mir gerne davon etwas abschneiden 🙈

17

36 Monate bei Nummer 1 (mit 38 knapp 39 dann zum ersten mal schwanger)
2 oder 3 Monate bei Nummer 2 (mit 41)

Gemacht: erst alles und dann gar nichts mehr... dann hat es auch geklappt... je weniger ich/ wir uns gestört haben desto schneller scheint es geklappt zu haben.... so hab ich es auch in beiden Schwangerschaften gehalten

18

Wow herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch entschlossen außer ein paar Vitaminen nichts mehr zu machen. Mich macht das nur verrückt. Bin heute ES+3 und werde ganz verrückt 🙈😂

41

Hallo liebe zwergnase,

verstehe ich es richtig dass du )wahrscheinlich außer Folsäure) gar nichts mehr gemacht hast und dann hat es geklappt? Wie schnell hat es denn dann geklappt?
Wir sind in ÜZ 13 und gefühlt kommt jeden Zyklus eine Sache dazu, weil man ja irgendwas unternehmen will damit es endlich klappt.

weitere Kommentare laden
20

Bei mir ist es auch unterschiedlich.
Beim ersten Kind bin ich im 3 üz ohne Hilfsmittel schwanger geworden. Kind 2 im ersten, wobei es eher ungeplant/geplant war. Wir wollten ein weiteres Kind, aber der et wäre ziemlich schlecht gewesen, weswegen wir diesen einen Zyklus aussetzen wollten, einmal nicht aufgepasst und Zack schwanger.
Bei Kind 3 sind wir auch im 3 üz mit ovus und Tees schwanger geworden, leider endete es in einem MA in der 11ssw.
Aktuell sind wir wieder im 1 Zyklus angekommen und ich hoffe sehr, es klappt

22

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von ganzen Herzen dass es bald wieder klappt! 🍀🍄 welchen Tee hast du getrunken?

42

Vielen Dank.
Ich habe himbeerblättertee in der ersten Zyklus Hälfte und frauenmanteltee in der zweiten. Täglich ca 3 tassen.