Hallo,
ich durfte am Donnerstag (NMT)das erste mal positiv mit Telano 10 miu/l testen. Leider fühlte ich mich an dem Tag nicht gut, hatte u.a. Fieber und Kopfschmerzen. Ich bin zum Arzt und habe dort einen Coronatest gemacht. Am Donnerstagabend kam dann doch eine leichte Blutung😞. Am Freitagmorgen sagte der von digital schwanger 1-2 und der telano war sogar nicht stärker. Freitagmittag das Ergebnis des Coronatests-> positiv.
Habe die Tage mit telano weiter getestet und konnte beobachtet dass die zweite Linie schwächer wurde. Heute dann das erste mal komplett negativ. Ich gehe davon aus, dass es ein natürlicher, früher Abgang war nur kann ich ja Momentan nicht zum FA.
Kann ich diesen Zyklus trotzdem einen ES bekommen? Bzw. Sollte ich jetzt erst einmal pausieren?
Ich weiß es war ein früher Verlust- vielleicht auch durch die Infektion mit Corona...trotzdem bin ich unendlich traurig.
Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet wie ich am besten weiterverfahren soll. Anbei ein paar Bilder von den Tests.
Brauche eure Hilfe!
1
Telano
2
Erstmal tut es mir sehr leid für dich...fühl dich gedrückt. Ich hatte auch schon einen abgang in der 6. Ssw letztes Jahr und weiss wie man sich fühlt 😔
Ich hab den ersten Tag der blutung als zyklustag 1 genommen und hatte dann ganz normal meinen eisprung.
Alles Gute für dich und gute besserung!
Corona hab ich leider auch schon hinter mir 🙄