Hallo
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe diesen Zyklus echt viel getestet, weil ich irgendwie dachte es könnte geklappt haben. Aber ab ES 8 waren alle Tests negativ. Mal war ein Schatten zu sehen.. Aber sonst. Aber nun... Vor 3 Tagen, hat sich also die Mens angekündigt. Beginnend mit etwas bräunlicher Schmierblutung. Aber danach nichts weiter. So minimal dass es kaum zu sehen war. Heute rein gar nichts mehr. Aber Bauchweh wie immer... Hab immer die komplette 2..Zyklushälfte Schmerzen.
Ich muss dazu sagen, dass ich IMMER sehr stark meine Tage hab. Das hab ich nun nicht.
Jetzt hab ich heut 2x nochmals Schwangerschaftstest gemacht. Innerhalb 2 Minuten beides mal eine zarte (seeeehr zarte Linie) War kein Morgenurin.
Was denkt ihr? Ich wollte jetzt die Nacht abwarten ob überraschend vielleicht doch noch die Blutung richtig einsetzt, ansonsten zum Arzt. Wenn ich schwanger wäre, dann müsste dieser Strich doch an ES 17/18 doch fett positiv sein.
Was ist da los??? ES+17
Also ich sehe da nichts, tut mir leid.
Warte ein paar Tage ab und wenn keine Periode kommt, kannst du ja nochmal testen.
Wünsche dir alles Gute
Wenn du wirklich ES+17/18 bis sollte er definitiv schon stärker anzeigen ich war nmt+1als ich das erste mal getestet habe... alle tests waren ordentlich positiv....
Auf den Tests auf deinem Bild kann ich leider nichts sehen☹️ habe aber auch keine Adleraugen wenn ich ehrlich bin 🙂
Drück mal trotzdem fest die Daumen 🍀🍀🍀
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?!
Mit Ovu. An ZT war er vormittags positiv und abends wieder negativ. Geherzelt haben wir zuletzt an ZT 18. 2 Tage vor ES. Das ist also schon etwas her.
An ZT 20 positiv.