Strich oder Wunschdenken 🤭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich konnte nicht mehr schlafen und musste dringend auf die Toilette, also habe ich natürlich mitten in der Nacht getestet 😬😂 (was auch sonst!)

Der Strich war schwer zu fotografieren, "in echt" ist er nochmal sichtbarer. Er kam relativ schnell und schimmert auch rosa. Ich bin ES+10 und habe mit Presense getestet. Was meint ihr? 🤭

1
Thumbnail

Hier ist das ganze ohne Bearbeitung, hatte oben das falsche Foto angehangen 😂

2

Ich kann den strich sehen.
Das sieht super aus :-)

3

Ach danke meine Liebe, ich werde in ein paar Tagen nochmal testen bevor ich mich richtig freue 🙂

Liegst du auch wach? Ich hatte garnicht mit einer Antwort gerechnet um diese Zeit!

4

Ja meine kleine wollte eine runde stillen 😂

Werde aber nun schlafen.
Drücke dir die Daumen, dass der strich ordentlich stärker wird. Aber meine teste sahen an es10 genau so aus. Ich bin daher recht zuversichtlich :-) du bist bestimmt nun hellwach 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe deutlich den 2 Strich!
Ganz viel Glück dass du bald fett positiv testen darfst 🍀🍀😉💕

7

Danke für deine Einschätzung und das Daumen drücken 🌷🙂

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken - und dann am Wochenende nochmal testen 🤭

8

Man kann ihn auf beiden Bildern gut erkennen 😊
Teste in 2-3 Tagen nochmal 👍🏻
Alles Liebe für dich 🍀

9

Dankeschön für deine Meinung 😙🌺
Ich werde wohl bis zum Wochenende warten, Sonntag ist NMT und dann nochmal testen.

10

War der Ovu auch Samstag positiv bei dir und rechnest du ab Sonntag den Eisprung?

11
Thumbnail

So.... bei mir war gerade nämlich nichts zu sehen auf dem
Test 😢

13

😕😕😕 Mensch, wir sind aber auch beide früh dran mit testen. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass du noch eine zweite Linie dazu bekommst die nächsten Tage. Manchmal findet trotz gleichem ES einfach die Einnistung etwas später statt und die Tests schlagen später an!🌷🌷🌷

weitere Kommentare laden