Update zu: VL Presense oder doch positiv

Thumbnail

Huhu, alsooo - der Presense hatte doch keine VL 🥺
Der Test ist heute, 2 Tage später, leicht positiv. Müsste ES+11/12 sein 🥺🥺❤️❤️🍀🍀
Ich kann es nicht glauben! Es war der erste Clomifen Zyklus und wir hätten Freitag den ersten Termin in der Kinderwunschklinik 🥺
Das Spermiogramm meines Mannes ist schlecht. Morphologie liegt bei nur 2%.

1

des is positiv gratuliere

2

Für mich sieht er positiv aus ❤️❤️🥰🥰
Hat dein Mann clomifen bekommen? (Das soll wohl auch gehen hab ich gelesen, daher die Frage 🙈)

4

Ich hab Clomifen genommen 😂

3

Wooooww herzlichen Glückwunsch 😍😍😍.. Hast du noch den test wo es angeblich eine Vl war würde es gerne sehen ♥️

Lg Melii

6
Thumbnail

Ja, da hast du auch gesagt es ist eine VL 🙈

8

Wooow krass 🥰

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕🥰

7

Danke 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Das ist ganz oft so, dass es klappt wenn man den Termin in der kiwu hat.... dann lässt man los und entspannt sich!!
Alles gute!

14

Danke ❤️🥰

15

❤️🤗

16

❤️

17

Liebe maylou

Ich freue mich so sehr für euch und das ihr nun den Weg über die Kiwu Klinik nicht gehen braucht! Du hast mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das war heute gar nicht so einfach! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit... genieße es! Fühle dich ganz doll gesrückt

18

Gedrückt natürlich

19

Liebe Nani, vielen Dank für deine rührende Nachricht 🥲❤️
Nächsten Zyklus ist es auch bei dir so weit und dann kugeln wir mit Nu zusammen. Bei ihr wird es auch nächsten Zyklus klappen 🍀🍀
Fühl dich gedrückt! 🥰

20

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀🍀
Dann können wir ja zusammen kugeln, bei mir hat es diesen Zyklus auch geklappt 👍🌻
Hoffentlich geht diesmal alles gut...
Ganz liebe Grüße!