Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin leider etwas verwirrt aufgrund verschiedener Ovulationstests.
Kurz zu unserer Geschichte. Leider mussten mein Mann und ich im Dezember unser kleines Wunder aufgrund einer Eileiterssw wieder gehen lassen. Nach einer positiven Eileiterdurchspülung im Februar dürfen wir es wieder versuchen.
Generell testete ich bisher immer mit 10er Ovulationstests, da diese für mich aussagekräftig waren. An 2 Tagen sah ich immer einen eindeutigen Anstieg der Linie (linke Linie deutlich stärker als rechte Kontrolllinie), sodass ich von einem Eisprung ausging.
Diesen Monat brachte mich eine Freundin auf die Idee einen Clearbluetest zusätzlich auszuprobieren. Ich dachte es kann ja nicht schaden. Gestern Abend machte ich die Tests (ZT 16). Der Clearbluetest zeigte ein Smiley an und der 10er Test stieg zwar an, jedoch für mich kein positives Ergebnis, sowie in den Monaten zuvor.
Was haltet ihr davon?
Wie kann es sein, dass der Clearbluetest positiv ist und der 10er negativ bleibt? Hat sowas schon mal jemand erlebt? Evtl. war einer der Tests kaputt?
Heute morgen waren übrigens sowohl Clearbluetest als auch 10er Test negativ, also von den Linien her schwächer als gestern.
Ich bin dankbar für jeden Tipp und Hinweis :) Viele liebe Grüße und einen schönen Tag :)
Ovulationstest...Hilfe...ich bin verwirrt
Der grüne ist doch ein 20/25 er oder ?
Ne, das ist ein 10er. Die waren eigentlich immer pink. Seit ein paar Monaten sind die 10er aber auch grün. Marke David Ovulationstest.
Also für mich sind die neuen david ovus total der Schrott. Seitdem sie grün sind wurden meine nicht positiv dann hab ich als Kontrolle welche von z1 bestellt und parallel zu den Davids dazu gemacht und es war einfach ein krasser Unterschied ich war geschockt
ich würde immer die 10er machen, weil ja die entwicklung wichtig ist zu sehen. der ist ganz klar noch nicht positiv.
Danke dir für deine Antwort. Anhand des 10er Tests bin ich auch ganz deiner Meinung, dass der noch nicht positiv ist. Mich hat der Clearbluetest dazu nur etwas verwirrt. Ich mache mich auch leider etwas verrückt, da ich Angst habe, dass es noch einmal zu einer Eileiterssw kommen könnte.