Test getrocknet , Prägelinie? Sehr ihr das auch?

Thumbnail

Hallo, heute Morgen hatte ich den Test direkt bei Seite gelegt, und sah irgendwie noch nicht so aus. Nun ist er getrocknet und ich sehe ein Hauch von Linie. Ich weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennen kann. Bin Eisprung plus sehen. Vielleicht auch nur eine Prägelinie? Danke euch

1

Wenn dann sehe ich was ganz zartes, aber ich bin mir nicht so sicher ehrlich gesagt. Musst du wohl nochmal testen...

Alles Liebe 🌈

3

Ja, ist wirklich nur ein Hauch. Danke fürs gucken, teste morgen früh wieder. Alles gute für dich!

2
Thumbnail

Hier noch eins

5
Thumbnail

:( so sah das letzten Zyklus auch bei mir aus und ich habe dann auch tatsächlich meine Periode bekommen. Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, weil das ja nichts heißen muss💕

8

Danke für deine Antwort, stimmt sieht ja ähnlich aus. Ich glaub es ist wirklich nur ne Prägelinie. Alles gute für dich!

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte vor 2 Tagen auch so einen Hauch an ES+10 und hab heute positiv getestet an ES+12 🍀

7

Wie schön 😻, herzlichen Glückwunsch!

9

Wenn der test schon trocken ist, kann man ihn nicht mehr ablesen. Es hat Gründe, warum auf den Packungen steht, dass die nur 10 Minuten oder was auch immer abgelesen werden sollen